Mittwoch, 15. September 2010

Accessoires of the Day - AotD

In letzter Zeit trage ich wetterbedingt desöfteren mal einen Pulli. Dazu trage ich oft meine beiden Elefantenketten von H&M. Die Kette ist schön dick und durch die gute Verarbeitung sieht das auch schön wertig und nicht ramschig aus, finde ich. Als ich letztens auf einer Tupperparty war (jaaaa ich mag Tupper und fühle mich deswegen nicht alt *lach*) haben mich die Damen alle darauf angesprochen und waren von meiner Kette angetan :o)

Deswegen widme ich mein heutiges AOTD meinen Elefantenketten. Täräääääää


Kommentare:

  1. Die mit dem weissen Elefant wollte ich auch immer haben.Hab sie nur nie bekommen

    AntwortenLöschen
  2. @Miri: Die Kette gibt es meistens noch im SALE online, wenn du früh morgens auf die Seite gehst. Sogar reduziert zu 3,95€.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine hübsche =)

    kannst mir ja dann von deiner meinung berichten, wie du die maske findest.

    danke für deinen kommentar, aber du hast toll auch lange und vor allem sehr schön dichte wimpern :D

    lg *drück dich*

    AntwortenLöschen
  4. Die The Body Shop Lidschatten kosten 9,50 EUR. habe lange überlegt, aber bin echt froh, dass ich ihn damals mitgenommen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So lange, auffälligere Ketten kommen im Herbst wirklich schön ;)

    Letztes Jahr ist das irgendwie an mir vorbei gegangen. Für diesen Herbst / Winter wird noch gesucht

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die elefantenkette auch total! :-)
    und gebe dir recht, sie sieht wirklich nicht "billig" aus

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails