Montag, 20. September 2010

~ Preview ~ Esprit - Color Last Nailpolish in 14 neuen Trendfarben

"Die 14 neuen Trendfarben von angesagten Schlamm-Tönen, über stylishen Lila-Varianten, sanften Rosé-Nuancen und topaktuellen blauen Jeans-Farben bis hin zum kräftigen Rot-Ton bietet Esprit ab sofort die aktuelle Fashion für den Herbst-Winter 2010 auch auf den Nägeln. Die Formel aus Mikromineralien und marinem Biokeramik-Extrakt sorgt für satte Farbe und ein lang anhaltendes Finish bis zu 10 Tagen"

Perfekt gestylte Nägel sind das Fashion-Statement dieser Saison. Trendgenau präsentiert Esprit cosmetics jetzt die Herbst-/Winter-Kollektion mit unwiderstehlichen neuen Farben. Inspiriert von den internationalen Laufstegen ist der Color Last Nailpolish ab sofort in angesagten Schlamm-Tönen, stylishen Lila-Varianten, sanften Rosé-Nuancen und topaktuellen blauen Jeans-Farben zu haben. Ein neuer kräftiger Rot-Ton bringt zudem gehobene Eleganz in die aktuelle Trend-Palette der Nagellackfarben und verfeinert sie mit individueller Interpretation.

Trendiger Look mit perfekter Qualität: Der Color Last Nailpolish überzeugt durch seine lang anhaltende Farbe und lässt sich mit dem innovativen XL-Pinsel besonders leicht, präzise und gleichmäßig mit nur einem Strich auftragen. Die einzigartige Mischung aus Mikromineralien und marinem Biokeramik-Extrakt verleiht den Nägeln satte Farbe und ein lang anhaltendes Farbfinish. Die Nägel sind bis zu 60 Prozent kräftiger (Im Vergleich zu unlackierten Fingernägeln) und splitterresistent – bis zu zehn Tage lang.

Fashion für die Nägel – der Color Last Nailpolish von Esprit cosmetics.

14 neue Color Last Nailpolish Trendfarben


 
 
100 Wild Plum - 101 Lavender - 102 Marschmallow - 215 Rose passion- 216 Rosewood - 217 Ballerina - 302 Ebony - 303 Mocca - 304 Wallnut - 501 Sweet orange - 602 Imperial red - 800 Urban grey - 813 Tonic Blue - 815 Big Blue
Preis: 4,95 Euro

Ab September 2010 exklusiv bei dm erhältlich

Ich habe die neuen Farben bereits bei dm entdeckt und finde sie sehr ansprechend. Ich habe mir erst mal nur die Farbe Wallnut gekauft und bin gespannt wie sich der Lack so macht. Wie gefallen euch die neuen Esprit Farben?



Quelle: Text: cosmoty.de
Bilder: pinkmelon.de

Kommentare:

  1. Habe sie bei mir auch schon gesichtet :-). Mir gefallen sehr viele Farben, habe mir auch bislang auch nur ein Lack mitgenommen. Besonders das Pinselchen gefällt mir richtig gut...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also entdeckt habe ich sie noch nicht, aber ich habe mich schon in zwei, drei der Farben verliebt. Und dabei bin ich immer an Esprit vorbeigelaufen ohne zu schauen...So ein Mist, wieder eine Marke mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten sechs Farben gefallen mir eigentlich ganz gut :) die letzte Reihe ist nicht so ganz mein Fall ;)
    Ich freue mich auf dein Fazit zur Qualität des Lacks =)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben sind dabei! Die 2. und 4. Reihe sehen echt toll aus. Hab leider nur noch keine Erfahrung mit Espritlacken

    AntwortenLöschen
  5. au wei sind die schön ich glaub ich will sie alle

    AntwortenLöschen
  6. Die "Schlamm"-Töne gefallen mir ganz besonders...
    Mich würde nur mal interessieren, ob die Haltbarkeit genauso bescheiden ist, wie die vom "Palm Green"...

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Ich werde testen und euch dann berichten :o)

    @Bambi: Der Palm Green hat bei mir wunderbar gehalten, 4 Tage ohne Mucken. Dann hab ich ihn ablackiert :o)

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle farben, mich würden auch besonders die schlammtöne interessieren^^

    AntwortenLöschen
  9. Der erste auf dem zweiten bild sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab den Wild Plum und den Urban Grey, den find ich richtig klasse<3

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Taupe/Grau-Nuancen sind klasse! :D

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingslippenstift zur Zeit ist von Shiseido, er tut meinen Lippchen gut, ist pflegend-dazu male ich mir natürlich auch einen dazupassenden Konturenstift drauf. Habe dich schön längst verlinkt und lese dich natürlich fast täglich, denn deine tollen Tipps sind ""goldes Wert"-dankeschön---LG Gerli

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farben sehr ansprechend. Ich bin bald bei Dm und hole mir bestimmt einen davon oder zwei oder drei ^^...
    Sind die eigendlich mit Glitzer oder ohne?

    Lg <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails