Dienstag, 21. September 2010

Just Me - Der Duft :o)

Hallöchen!

Ich glaube ich habe es noch nie erwähnt, aber mein Blogname "Just Me" ist angelehnt an meinen absoluten Lieblingsduft von Escada "Incredible Me". Ich liebe diesen Duft seit seiner Geburtsstunde und bin ihm bis heute treu geblieben :o) 

Vor ein paar Wochen habe ich dann bei Snamibo auf Facebook einen 35€ Gutschein für MyParfuem gewonnen. Ich war total happy darüber, da ich weiß, dass viele Blogger diese Seite schon testen und sich ihre Düftchen zusammenmischen durften.

Und wie sollte es auch anders sein? Ich habe meinen Duft "Just Me" genannt und vor ein paar Tagen ist das Päckchen angekommen :o) Ich habe unter anderem Himbeere, Mandarine und französische Mandel als Bestandteile des Duftes ausgesucht. Ich kann den Duft noch nicht testen, da er noch ein paar Tage "reifen" muss. So lasse ich das Schätzchen nun eine Woche schlummern und freue mich dann umso mehr auf das erste duftige Kennenlernen :o)

Wie findet ihr diesen Trend des Selbermixens von verschiedenen Produkten allgemein? (Müsli, Parfüm, Schokolade, Popcorn, Schmuck etc.)

Bitte nicht auf die Nägel achten, Lack ist schon 5 Tage drauf, Tippwear olé :o)

Kommentare:

  1. Ich finde diesen Selbermixtrend total cool =) leider sind einige Sachen mir dann aber doch etwas zu teuer dafür, aber bei anderen lohnt es sich auch. Und wenn man das Glück mit so einem Gutschein hat ist es natürlich noch besser!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Selbermix-Trend eigentlich, aber bei so Sachen von denen ich keine Ahnung hab und nur sagen kann "Gefällt" oder "Gefällt nicht" (bei mir z.B. Parfüms ;) ), bleib ich doch lieber bei den Fertigsachen.

    Und was deine Nägel angeht, ich wünschte so sähen meine noch nach 5 Tagen aus o.O

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dieses "selbst mixen" sehr gern bei my parfuem muss ich allerdings sagen das zitrus-düfte wie orange, mandarine, orangenblüte etc wirklich extrem ausdünsten... da muss man richtig aufpassen bei der dosierung bzw. das beste ist wohl wie ich finde sie gar nicht zu verwenden da das parfüm schnell schwer wird auch wenn nur eine nuance zitrus drin ist

    AntwortenLöschen
  4. uii, glückwunsch zu dem tollen gewinn. der flakon sieht ja schon mal sehr hübsch aus =)
    ich hoffe du hast mehr glück, als andere blogger und dir gefällt der duft.

    lg *öptüm*

    AntwortenLöschen
  5. der flakon sieht echt toll aus. bin gespannt wie es riecht wenn du es uns beschreibst

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses selber Mischen sehr gut, auch wenn ich es bei Parfum schwierig finde. Ich liebe es selber Schokolade zu erstellen und Schmuck stelle ich mir quasi mit meiner Charm-sammlung selber zusammen ;-) Meist sind die Sachen aber verhältnissmäßig so teuer, dass sie sich nur als Geschenkidee eignen. Dann kommen sie aber immer gut an!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das an und für sich nicht schlecht. man kann so auf die dinge verzichten die man nicht mag - aber eben oft beigemischt sind wie *rosinen* :D stelle mir das bei parfum etwas schwierig vor. oftmals weiß man nicht was sich gut kombinieren lässt bzw. wie etwas riecht was man sich aussucht. aber wenn am ende was schönes rauskommt ist es doch in ordnung :)

    AntwortenLöschen
  8. huhu meine hübsche. freut mich, dass dir die mascara gefällt. das ist übrigens dir diorshow unlimited mascara von dior. schade, dass mir meine schwester die blaue geschenkt hat. ich trag nämlich nur schwarze mascara und das bürtchen ist wirklich toll.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Slbermischen von Müsli und Parfum toll, denn so kann man seine ganz persönlichen Lieblingssachen zusammenmischen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Nette Erklärung zu Deinem Bloggernamen =)
    Ich find dieses ganze selber Mischen gut, wobei ich bei Parfüm Angst hätte.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ^^ naja ne, wir waren uns da jetzt nicht sicher wegen der Pigmente haben da aber auch nicht großartig weiter nachgeforscht, also für mich zählt ne Marke eigentlich eh fast nix sondern einfach nur obs mir gefällt und schön aussieht ^^ darum kann ich dazu gar nicht mehr viel sagen, weil ich es selber nicht weiß. Also kann wirklich sein, dass deine Vermutung richtig war, aber wie gesagt nicht weiter nachgeforscht, weils mir eh nicht wichtig ist =)

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja total toll...ich will das auch mal machen, ist sooooo cooolll seinen "eigenen" duft zu besitzen ;) achsoooo und dein nagellacke ist total süß.

    AntwortenLöschen
  13. Thats amazing! I would love to smell this. God bless!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist lieb von dir, aber die Bestellung ist wohl schon ne gaaaanze Weile her und ich glaube der Preis war jetzt nicht all zu hoch, dass sich da großartiger Aufwand lohnen würde. Also wenn müsste sie das dann ja selber wissen ob sie das machen will ^^
    Aber danke, dass du das sozusagen "rausgefunden" hast =)

    AntwortenLöschen
  15. @Alle: Danke für eure Kommentare!

    @Tanya: Love u!

    AntwortenLöschen
  16. Meine Mama benutzt inmer das Armani Code Femme und ich habe es ihr bei http://www.xergia.de/Damen/Giorgio-Armani/Armani-Code-Femme.html bestellt und ich bin begeistert. Es war super schnell da und von zuhause macht Shopping total viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt dir eigentlich dein Duft?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails