Donnerstag, 23. September 2010

Herbstliches Willkommen - AMu

      ...oder auch - der Herbst ist da! Passend dazu ein AMu

Benutzt habe ich:
Bobbi Brown Shimmerwash Lidschatten Beige
Bobbi Brown Lidschatten Black Plum
MAC Lidschatten Humid
Alverde Gel-Eyeliner in schwarz (alte Version, die nix mehr taugt, da angetrocknet)
L´Oréal Volume Shocking Mascara waterproof 

Wünsche euch einen schönen Herbstanfang!

Kommentare:

  1. Wow, mit Humid als Kontrastlinie sieht das AMU total schön aus. Ich finde Humid als eines der schönsten Grün's und sollte es mir endlich mal zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf den Herbst :-)...schönes AMU

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Ich fühl mich heut gar nicht wie Herbst, es sollen 25 Grad werden!

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr schönes AMU.
    toll geschminkt =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. @Petra: Humid ist ein schönes grün, solltest du dir mal anschauen und dann entscheiden :o)

    @Clau: Kalendarisch ist heute Herbstanfang, natürlich ist das wettermäßig nicht immer zutreffend, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt :o)

    @alle anderen: Danke euch!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches AMU und ich wünsche dir auch nen schönen Herbstanfang ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, freu mich auf mehr so herbstliche AMUs ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja das Schlimme ;-) Man findet immer wieder einen Charm der einem gefällt...Eine Never-ending Story...Aber es macht auch Spaß ;-=

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr Lieben!Freut mich wenn man etwas Feedback bekommt :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails