Mittwoch, 24. November 2010

Max Factor Giant Lip Pencil

Letzte Woche habe ich ein paar neue und interessante Produkte im Max Factor Regal entdeckt. Neben ein paar wirklich schönen Nagellackfarben, gab es 6 neue Giant Lip Pencil. Die Farbauswahl gefiel mir sehr gut und deshalb habe ich gleich 2 meiner Favoriten mitgenommen. Es gibt 2 etwas dezentere Farben und 4 schöne kräftige Nuancen. Wer mich kennt, der weiß, für welche Farben ich mich entschieden habe :o)

Passionate Red - ein sehr deckendes intensives Rot mit feinem Schimmer
So Flamingo- ein recht deckendes Fuchsia mit bläulichem Schimmer. Nicht so deckend wie das Rot, aber aufbaubar.

Die Giant Lip-Pencils sind eine Art Lippenstift in anspitzbarer Stiftform. Die gut deckende Textur schimmert zweidimensional, wodurch eine Art Gloss-Effekt entsteht. Das Finish ist wunderschön frostig schimmernd mit feinen Glitzerpartikelchen, zumindest bei meinen gewählten Farben. Mit dem Stift kann man die Lippen ohne Probleme ausmalen. Den pasenden Spitzer bietet MaxFactor natürlich auch an. Die Lip Pencils fühlen sich angenehm cremig auf den Lippen an, jedoch kleben sie etwas. Wer das garnicht mag, der wird daran keine Freude haben. Allerdings ist die Haltbarkeit dadurch enorm gut. Ich habe den fuchsiafarbenen Pencil etwa 3 Stunden getragen und er war kaum verblasst. Nach diesen 3 Stunden war er jedoch auch ein klein wenig angetrocknet, sodass ich das Bedürfnis nach etwas Gloss hatte. Nach 5 Stunden war er etwa um 50% gleichmäßig verblasst und ich musste neu auftragen. Die feinen Glitzerpartikelchen halten sich relativ lange auf den Lippen, sodass ich die Stifte eher für den Abend empfehle. Zumindest diese beiden kräftigen Farben. 

Der rote Lip-Pencil ist ein absolut geniales Rot mit feinem Glitzer und passt perfekt zu Weihnachten! Ich habe für beide Farben sehr viel Komplimente erhalten, insbesondere für den fuchsiafarbenen :o)

Fazit: Textur etwas klebrig, aber dafür eine sehr gute Haltbarkeit. Etwas teuer, aber eine Farbe kann man sich guten Gewissens gönnen. Ein rundum gelungenes Produkt mit Wow-Faktor!

Preis: 7,49€


Wollt ihr Lippenswatches? Dann schreit ganz laut Ja :oP

Kommentare:

  1. Irgendwie erinnern die mich an die Nax Jumbo Lip Pencils und die, die jetzt auch Zoeva rausbringt. ^^

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! War das laut genug?
    :-)
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen, ich habe auch schon danach geschaut, aber bei mir war noch nichts da.
    Sehr sehr schön; zwei tolle Farben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. JA! :D

    Ich liebe Lippenswatches :)

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAAAAAAA :)
    Die Stifte sehen interessant aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ok ihr Süßen, werde bald welche einstellen! :o)

    AntwortenLöschen
  6. oooh unbedingt swatches auf den lippen.. der pinke könnte vielleicht ein akzeptables dupe für den electric fuchsia gloss aus der letzten mac frühling le sein, auf den ich so scharf bin. da muss ich die nächsten tage unbedingt mal ausschau nach halten!

    AntwortenLöschen
  7. @Caro: Den electric Fuchsia habe ich auch, muss ich mal vergleichen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre fantastisch, wenn du die vergleichen könntest :)

    AntwortenLöschen
  9. hej du, wegen kiko tut mir echt leid, aber ich hab grad so den kopf voll...oje...sorry...aber ok, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. I love the purple color. I have to try it. God bless. Have A fab weekend.

    AntwortenLöschen
  11. Hätte ich diesen Beitrag vor dem neuen mit den Lippenswatches gelesen, dann wäre mir der Glosseffekt bekannt gewesen. 2 Tage nicht zum richtigen Bloglesen gekommen und schon hinkt man hinterher.
    Danke für die Vorstellung dieser tollen Stifte. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails