Mittwoch, 24. November 2010

Leserwunsch - Max Factor Giant Lip Pencil

Euer Wunsch ist mir Befehl :o) Hier die Lippenswatches für euch!

Passionate Red
 Ist das nicht ein wunderschönes Rot für Weihnachten?


So Flamingo
Hab ich extra ein wenig verschwommen aufgenommen, sonst hätte man den blauen Schimmer/Glitzer nicht richtig erkannt. Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas dunkler und intensiver, der Blitz hellt die Farbe etwas auf.

Kommentare:

  1. oh mein gott wie geil ist der rote denn bitteß .o WOW ich stand heute auch vor dem und musste an deinen vorigen post denken wollte aber noch abwarten wie er auf den lippen aussieht bei dir ! nun ist es klar ich MUSS ihn haben :);)

    danke für angefixe lol

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich endgültig angefixt XD

    AntwortenLöschen
  3. @Jessyyy und Melanie: Bitteschön! Freut mich wenn ich euch angefixt habe. Der rote Lip Pencil knallt wirklich :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin geplättet!
    Das Rot ist ja wohl ein Knaller, ist das schön, wow. "So Flamingo" auch, aber "Passionate Red" ist in dem Fall mein Favorit. Ich hätte auch nicht gedacht, dass diese Stifte ein so schönes, glänzendes Finish haben werden, ganz toll. Danke für die Swatches Kiki. :)

    AntwortenLöschen
  5. ein traumhaftes rot - sieht klasse aus.
    auch von mir ein danke für erfolgreiche anfixen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. aaahhhh danke du Schatzi! Ich hatte die Dinger erst in der Hand aber mich dannn doch nicht getraut so auf gut Glück mitzunehmen :D jetzt warte ich wieder bis Max Factor bei Rossmann reduziert ist! Möchte auch gern die Flamingo haben und eventuell noch diesen...Plum oder was es da noch gab :D

    AntwortenLöschen
  7. wOOOWWW Muss ich haben!
    Danke fürs swatchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! Mir gefällt auch der rote ganz ausgezeichnet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. schön :)
    vor allem das rot ist toll, ideal zu weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. "Passionate Red" sieht S U P E R aus!! Und praktisch ist er auch, kann man gleich präzise Linien ziehen!

    AntwortenLöschen
  11. ,@Alle: Freut mich, wenn euch der Pencil gefällt. Das Rot ist wirklich genial, schaut es euch mal live an.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich BRAUCHE den pinken ;)

    Ich liebe ja diese pink-lila Mischtöne / beerigen Töne auf deinen Lippen! Diese Farben stehen dir so ausgezeichnet, unglaublich!

    Was hast du bezahlt pro Stift? Oder hattest du das schon verraten? Muss ich nochmal schauen gehen...
    Ich hab sie noch nirgendwo entdecken können gestern. =/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen toll aus!! Das rot!! Ich hab mich verliebt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails