Donnerstag, 25. November 2010

Kleiner dm Einkauf

Ich war vorgestern noch kurz bei dm. Ich hatte noch einen 25% Coupon für Esprit und habe mir damit noch 2 Lacke gekauft, da ich den Pinsel mittlerweile fantastisch finde. Dann habe ich mir von Alverde noch einen Gel-Eyeliner in der Farbe Mauve aus dem Standartsortiment gekauft. Zu guter Letzt habe ich noch die kleine Probe der Balea Kakao-Butter gefunden und aufgrund der weitverbreiteten Begeisterung unter den Bloggern, habe ich sie auch noch mitgenommen :o) 



Dann habe ich mir eine neue Fußbutter von Alverde gekauft, da meine bald leer ist und mir ist aufgefallen, dass der Deckel der neuen Fußbutter dunkler ist. Wieso weiß ich auch nicht :o)

Ich kann die Fußbutter übrigens sehr empfehlen. Sie macht müde Füße wieder munter bzw. Schmirgelpapierhaut wieder sanft und geschmeidig.
Das war alles für heute :o)



Kommentare:

  1. toller einkauf =)
    auf die fußbutter hab ich auch schon lange ein auge geworfen, aber ich brauch erstmal andere produkte aug =)
    und die körperbutter von balea duftet soooo toll!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. bodybutter kakao hört sich lecker an. werde mal gucken gehen

    AntwortenLöschen
  3. die kakaobutter hab ich auch erstmal neulich als pröbchen mitgenommen (kann eh nie am probenregal vorbeischaun ^^ da flutscht immer was mit ins körbchen).

    so toll finden wir sie nicht, aber ganz okay is sie trotzdem. aber da mögen wir die alverdebutter mehr. aber geschmäcker sind ja zum glück veschieden.

    Schreib dann mal, wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fußbutter ist einfach super und sie hält auch lange.Mein Pott ist immer noch nicht leer.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen ja echt hammer aus.
    der pinke spricht mich da gleich voll an!!!!
    die fußbutter muss ich mal ausprobieren hatte mir jetzt immer die scholl fußcreme.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute - die Kakao Bodybutter und die Fußbutter habe und liebe ich auch!!

    AntwortenLöschen
  7. Um die Fußbutter bin ich auch schon mehrere Male herumgeschlichten. :-)
    Die Kakao-Bodybutter gibts bei uns in Ö leider nicht, die muss ich mir beim nächsten D-Besuch unbedingt mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fußbutter muss ich unbedingt mal ausprobieren! :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  9. der linke lack sieht ja toll aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails