Samstag, 27. November 2010

Kleiner Einkauf - neue Produkte - AVON

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor kurzem 2 Produkte von AVON gekauft. Mittlerweile haben ja viele AVON- Verkäuferinnen Online-Shops und damit entfällt, der für einige vielleicht lästige Besuch einer Verkäuferin. Ich habe meine AVON Produkte bei einem AVON Shop auf ebay gekauft. Vorgestern kamen meine beiden Schätzchen dann an. Zum einen, habe ich einen der neuen matten Nagellacke in der Farbe Violetta gekauft, den ich auf einem amerikanischen Blog gesehen hatte. Ich musste ihn haben! Dann habe ich mir noch aufgrund der Empfehlung der kompetenten Pixiwoo Schwestern von Youtube und weil mein Urban Decay Glide-On Pencil schon ganz klein geworden ist, den Super Shock Geleyeliner Stift in schwarz gegönnt. Ich bin sehr gespannt auf diese Produkte und freue mich tierisch :o) Ich werde natürlich bald über beide Produkte im Einzelnen berichten.

Habt ihr von diesen Produkten gehört? Oder gar schon getestet?


Kommentare:

  1. Wie konnte man nicht von dem Eyeliner hören, wenn man die Pixiwoos schaut ;) hört sich total interessant an, aber ich hab meinen schwarzen Favoriten schon gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist der Milani Liquif Eye Eyeliner. Die Review dazu gibts bei mir rechts in der Infobox. Der ist einfach super schwarz, haltbar und billig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mich nur anschliessen-Avon Produkte sind wirklich sehr gut für Damen und auch Herren Kosmetik- habe gute Erfahrungen damit...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Nagellack sieht jetzt schon fantastisch aus O_O

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. der lack sieht sehr interessant aus

    AntwortenLöschen
  6. okay, die produkte kenne ich gar nicht ... man merkt, dass ich ewig nicht mehr bei Avon bestellt habe. ^^"

    AntwortenLöschen
  7. AVON Cosmetic ist ja in den USA riesig vertreten. Bei den Pixiwoos habe ich mehrfach von dem guten Super Shock Geleyeliner gehört, mein Interesse ist geweckt.

    Kiki, ich bin gespannt wie sich der in Praxis macht, und was du davon hältst. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe von avon bisher kaum gehört und nie etwas besessen... bin gespannt auf deine meinung dazu :)

    AntwortenLöschen
  9. Bisher hat mich genau dieser Avon-Verkäuferinnen-Besuch davon abgehalten, mich näher mit der Marke auseinander zu setzen... aber wenn es jetzt auch Bestellmöglichkeiten gibt, könnte ich mich mal näher damit beschäftigen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails