Samstag, 27. November 2010

P2 Ready to Wear LE Nagellack - Creme Velvet

Das ist der zweite Lack aus der Ready to Wear LE von P2 und ich muss sagen, auch dieser gefällt mir recht gut. Ein cremiges gedämpftes Rosa, das man immer und überall tragen kann. Wer es dezenter mag oder im Büro etwas zurückhaltender sein muss, der hat hiermit einen guten Alltagslack. Die Lack ist im Auftrag etwas besser als der dunkelbraune eher zähe Lack. Er braucht aber auch 2 Schichten und trocknet ebenfalls etwas langsamer, aber alles im Rahmen. Der erste dezente Lack, der mir tatsächlich mal gefällt und preislich gibt es hier ebenfalls nichts zu meckern :o) Vielleicht findet ihr noch den ein oder anderen Lack in einer Krabbelkiste.

Gekauft bei dm - 8ml - 1,95 €


Kommentare:

  1. Habe den Lack auch und ich liebe hin :)
    Passt wirklich immer

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. oh man :(
    ich ärgere mich so sehr das ich ihn nicht gekauft habe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack so schön, und nun ärger ich mich so sehr, das ich ihn damals nicht doch mitgenommen habe, das ist genau so eine Farbe, wie ich suche..-.-'

    LG
    Simona

    AntwortenLöschen
  4. den lack hab ich leider nicht mehr ergattern können =(

    voll schade, denn er sieht so toll aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich auch und die ist einfach so schön!! Steht auch gerade wieder neben mir und bereit zum lackieren :-)))

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr schön dezent und das silberne design auf dem einen finger gefällt mir auch sehr gut

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus.das silberne design ist klasse

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails