Montag, 29. November 2010

Aufgebraucht im November 2010

Hallo ihr Lieben! 

Ich möchte euch heute etwas früher zeigen, was ich im Laufe des letzen Monats aufgebraucht habe und natürlich mein kurzer Senf zu jedem Produkt :o) 

Bale Cremeseife Glücksmomente - war leider limitiert, aber eigentlich kann ich so gut wie jede der Flüssigseifen von Balea empfehlen. Supergünstig und gut. Mein Liebling: Milch und Honig

Alverde Körperlotion mit Olive und AloeVera - gute Inhaltsstoffe, recht gutes Pflegergebnis, aber der Duft ist nicht so schön, leider. Ich werde wieder zur Macadamia Bodybutter zurückkehren, denke ich.

Dove gofresh Duschgel - das beste Duschgel das ich kenne! Traumhafter Duft, sanfte Peelingkörnchen und schön schaumig, aber die Verpackung nervt enorm. Man bekommt das letzte Drittel nur mit extremer Kraft rausgedrückt!

Nivea Soft Gesichtscreme - lag in meinem Schrank rum. Habe ich früher jahrelang benutzt, aber nun da ich die Inhaltsstoffe kenne, kann ich mich nicht mehr überwinden sie mir ins Gesicht zu schmieren, deshalb kommt sie jetzt in den Müll.

Alverde Gesichtstonic Heilerde - ein gutes Produkt gegen Unreinheiten aber mir gefällt die Konsistenz nicht. Die Heilerde-Peelingmaske reicht mir.


Ebelin Nagellackentfernen - kaufe ich immer wieder nach, da günstig und gut.

Garnier Mineral Deoroller - finde ich sehr gut, hält bei mir was es verspricht, ich bevorzuge dennoch Sprays.

L´Oréal Collagen Augencreme - mag ich sehr, ist bereits meine zweite leere Tube.

Clinique All about eyes rich Augencreme - benutze ich ebenfalls sehr gerne, ist aber sehr teuer

Meine alte Wimpernzange hat ausgedient - die neue von Artdeco ist eingezogen

Gucci Flora Miniatur-Parfüm - Riecht himmlisch, werde ich mir vielleicht nächstes Jahr mal gönnen

Ket Daily Shampoo aus der Apotheke - brauche ich für meine empfindliche Kopfhaut

Samy Silk Serum für die Spitzen - ein wirklich gutes Produkt, dass die Haarspitzen schön weich macht und durch das Silikon vor Spliss schützt. Kaufe ich mir irgendwann wieder.

Kommentare:

  1. Da ist aber eine ganze Menge zusammen gekommen :-) Gibt Platz für Neues, gell?? *gg*

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön viel hast du da aufgebraucht. kannst stolz sein schafft nicht jeder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön viel verbraucht! :)) Das habe ich diesen Monat nicht geschafft :P

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du aber viel leer bekommen :)
    Sowas kriege ich nie hin..
    Ja die Pigmente habe ich schon getestet, natürlich noch nicht alle, aber schon ein paar und die gefallen mir ehrlich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad deinen Dshini-Wunsch erfüllt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du aber fleißig! Ich sollte auch mal mehr aufbrauchen :D

    AntwortenLöschen
  7. @All: Danke euch, ich ziehe bald um und brauche deshalb einiges auf. Zudem möchte ich einige Pflegeprodukte ganz umstellen und will bald von 0 beginnen :o)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails