Montag, 1. November 2010

Aufgebraucht im Oktober 2010

Hallöchen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder zeigen, was ich denn im Oktober tatsächlich aufgebraucht habe. Einige der Dinge die ich mir vorgenommen habe *klick*, sind schon fast leer, werden aber in den November reinreichen, sodass das dann im nächsten Monatspost kommt.

Balea Totes Meer Maske - reinigt gut, trocknet aber schnell und spannt dann auf der Haut. Die Posren werden aber sichtbar kleiner nach der Anwendung. Kaufe ich mir mal wieder.

Biotherm Aquasource Gesichtscreme - die Pflege war genau richtig für meine Mischhaut, allerdings nur im Sommer. Im Winter ist sie mir zu gelig und zu wenig reichhaltig. Da brauche ich etwas anderes.

L´Oréal Voluminous 4x Mascara - habe ich sehr sehr viele Jahre lang benutzt. Ich liebe diese mascara und kaufe sie mir zwischendurch immer wieder nach, auch wenn es mittlerweile einige Bessere gibt.

Herbal Essences Viel Feuchtigkeit Shampoo mit Orchideen- und Kokosextrakt für trockenes/strapaziertes Haar - ein sehr schönes Shampoo, macht die Haare glänzend und geschmeidig. Habe zur Zeit noch so viel aufzubrauchen, aber ist in der engeren Wahl.


Nivea Nanodefinition Mascara - ich war sehr zufrieden mit dieser Mascara. Ich habe noch eine andere Nivea Mascara und auch die ist wirklich super. Kommt auf meinen Merkzettel.


Seche Vite Topcoat - Ich liebe den Seche Vite und das ist glaube ich schon meine drittes leeres Fläschchen. Ich habe mir jetzt mal wieder den Essie good to go (2.Fläschchen) bestellt zur Abwechslung :o)

Nicht sehr viel, was ich aufgebraucht habe, aber doch Dinge die man normalerweise nicht so schnell aufbraucht. Im nächsten Monat wird es sicherlich mehr sein, denn es stehen einige halbleere Produkte bei mir im Bad, die auf ihren Einsatz warten :o)

Achja - achtet mal bei eurem nächsten dm Einkauf (auch bei Müller manchmal) auf die Rückseite eures Kassenbons. Bei mir gab es dort einen Coupon um mir noch ein Täschchen abzuholen. Bei Müller gibt es dort ab und zu Rabatte für den nächsten Einkauf, also nicht gleich wegwerfen :o)

Kommentare:

  1. Jaa, also ich find Du hast doch recht viel leer gemacht =) Wenn es bei mir doch nur so gut laufen würde^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes! Ich bin wirklich teilweise konsequenter und brauche auf, hab in der Vergangeheit einfach viel zu viel Geld einfach in die Tonne geworfen und das soll so nicht mehr sein. Zudem ziehe ich bald um und ich möchte nicht so viel schleppen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow gleich zwei Wimperntuschen aufgebraucht, nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. @Caro: ja die beiden waren schon etwas älter, wollte sie schnell aufbrauchen bevor sie ganz austrocknen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr brav ;) Mein Seche Vite ist zwar noch nicht ganz leer, aber halt leider total dickflüssig. Also brauch ich jetzt dann auch bald mal einen neuen. Er ist einfach der beste :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so ein Umzug motiviert einen sehr :-)
    Vielleicht gibts ja dann auch bald ein JustMe-Sale hier *g*?
    Ich bin auch am morden und ich merke ebenfalls, dass es klappt, unter anderem deshalb, weil ich andere Sachen weggeräumt habe, die ich benutzen könnte anstatt der Sache, die ich grade killen will. Grad wenn ich was neu gekauft hab will ich das ja ausprobiereeeen und dann stehen die "alten" Sachen ewig angefangen rum.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails