Sonntag, 31. Oktober 2010

~ Altes - Neuentdeckt ~ Agnés b. Monobulle Rose reflet or

Heute möchte ich euch ein Schätzchen zeigen, dass schon etwas älter ist und ich für mich neuentdeckt habe. Es handelt sich hierbei um einen changierenden Lidschatten von Agnés b. Die Farbe ist wirklich sehr schön und ich werde mir sicherlich noch einen dieser Art zulegen. Mittlerweile wurde die Verpackung der Monobulles etwas verändert. Diese haben jetzt einen Applikator, der unter dem Lidschatten liegt. Für mich weder Vor- noch Nachteil. Der Lidschatten hat eine gute Pigmentierung, für einen Alltagslook ausreichend. Möchte man die Farbe intensiver haben, sollte man vielleicht eine zweite Schicht auflegen oder den Pinsel/Applikator etwas anfeuchten. Die Farbe changiert je nach Lichteinfall in Rose oder in einem warmen Goldton. Die Haltbarkeit war erstaunlich gut und die Textur ist angenehm ohne zur bröseln. 

Enthalten sind 2g Produkt zu einem derzeitigen Preis von 4,99€, erhältlich bei Le Club des Créateurs de Beauté im Onlineshop.



Das sagt der Herrsteller zu seinem Produkt:

Monobulle - Spielen Sie mit Licht-Reflexen!
Die changierenden Töne ändern wie Schmetterlingsflügel ihren Farbton je nach Lichteinfall und lassen Ihre Lider elektrisierend wirken ... für Augenblicke, die faszinieren! Jetzt mit neuen Nuancen, bis zu 10 Stunden Halt und unglaublich verführerischer Sanftheit!

Erleben Sie jetzt das neue Design – jetzt mit Applikator für noch leichteres Schminken! Mit dem neuen Schaum-Applikator gelingen alle Effekte – schnell und mühelos!
- als Eyeliner-Strich, am Wimpernansatz entlang
- als sanft verwischte Effekte auf dem gesamten Lid
- als raffinieret Abstufung zum äußeren Augenwinkel hin.

Für noch intensivere Effekte, feuchten Sie den Schaum-Applikator an!



Fazit: Ein schöner Farbeffekt, guter Halt und Textur! Das wird nicht der Einzige in meiner Sammlung bleiben. Empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Ich hab auch ein paar dieser changierenden agnes b. e/s und mag sie auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir auch gerade 4 der Monobulles gekauft und finde sie ebenfalls gut pigmentiert, sehr schöne Farben haben sie dort!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schön, werd ich mir mal ansehen.
    Erinnert mich an die Pigmente von M.A.C

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, die Farbe ist echt toll! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. So, habe mal gerade eine "kleine" Bestellung getätigt. Hast mich ja schön angefixt. ;)
    Hoffe nur, ich hab jetzt auch die schöne Farbe erwischt, die du hier vorgeführt hast. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr über deinen Post, weil ich mich schon immer gefragt habe, wie wohl die Lidschatten von Agnes B. sind.

    Ich denke jetzt werde ich sie mal ausprobieren!

    LG Kiku :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht echt superschön aus =)

    AntwortenLöschen
  8. @Kalianha:Na dann hoffe ich, dass dir deine bestellten Produkte gefallen :o)

    @Kiku:Also, das ist bisher meins einziger Lidschatten von agnes b, aber ich werde mich auch noch durchtesten :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch einige Lidschatten von agnes b., sind aber leider so gut wie nie in Verwendung. Dank deines Post, werde ich sie mal wieder benutzen! :-)

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch ein paar dieser Lidschatten und trage sie wirklich gerne. Mein Favorit ist grün&rosé.

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch!
    würde den effkt gern mal am auge sehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine hübsche Farbe, bitte ein AMU =)

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie schade das du fast alle deine Fotos mit Blitz machst...das verfälscht die Farben und die Fotos wirken dadurch so kalt!

    AntwortenLöschen
  14. Ahh, das tut mir immer so Leid, wenn ich über Badesachen berichte und dann hat jemand keine Badewanne (zumindest nicht direkt)

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym: Die Farben werden so gut wie nie verfälscht, wenn dann schreibe ich es dazu. Was du mit "kalt" meinst, verstehe ich leider nicht, aber du musst ja hier nicht mitlesen, wenn dir die Bilder nicht zusagen :o)

    @Tammy: Das macht doch nix Liebes, ich lese es trotzdem gerne!:o)

    AntwortenLöschen
  16. wirklich sehr hübsch ^-^ würde mich über ein AMU damit freuen

    AntwortenLöschen
  17. ohh wow, ja,des wollt ich auch grad sagen.
    Die Farbe ist wunder,wunderhübsch, ein AMU damit würd ich auch gern sehn :]
    GlG :) Franzi

    AntwortenLöschen
  18. ich glaub ich werd ihn dir jetzt nach kaufen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails