Montag, 1. November 2010

Alverde My Best Friend LE - exklusive Preview Teil 1 :o)

Bald ist es soweit. Die Alverde My Best Friend LE kommt in die Läden und ich freue mich sehr. Für diejenigen die sich nicht mehr daran erinnern können. Vor einigen Monaten gab es bei Facebook eine Aktion von Alverde, bei der jeder aktiv Produkte mitgestalten konnte. Man konnte Lippenstifte, Gel-Eyeliner und Quattro-Lidschatten Paletten farblich nach Lust und Laune zusammenstellen. Ich habe damals die Sache nicht allzu ernst genommen und ärgere mich im Nachhinein etwas darüber, dass ich mir nicht ein wenig mehr Mühe gegeben habe, bei der Farbauswahl. Ich weiß, dass einige von euch damals für mich gevotet haben und ich wollte mich nochmal dafür und für die lieben Emails bedanken! 
Jedenfalls hat Alverde mir vor einigen Wochen Testexemplare meiner Kreationen geschickt. Mein Lippenstift "Tula" sollte ein fliederfarben angehauchter pinkiger kühler Ton werden und als ich das erste Exemplar in den Händen hielt, war ich doch etwas erschrocken. Der Weißanteil war viel zu hoch, der Lippenstift viel zu hell und krass für meinen Geschmack. Absolut untragbar. Ich teilte Alverde meine Meinung mit und daraufhin wurde er entsprechend verändert.  Ich fand das von Alverde einfach klasse. Das zweite Exemplar war schon viel besser und tragbarer und ich kann damit leben :o) Wie genau die Verpackungen aussehen werden, weiß ich leider auch noch nicht. Mein Gel-Eyeliner ist übrigens sehr schön geworden aber dazu im zweiten Teil mehr.

Die LE wird aus 6 Lippenstiften, 6 Gel-Eyelinern und 6 Quattro-Lidschatten bestehen. 

P.S. Könnt ihr Alverde bei Facebook finden? Bei mir sind sie irgendwie verschwunden, hab ich etwas verpasst?*grübel*

Edit: Alverde ist nun wieder auf Sendung :o)



1. Exemplar  Lippenstift "Tula"

2. Exemplar Lippenstift "Tula"

Kommentare:

  1. Oh ja die erste Variante geht gar nicht. Die zweite sieht gut aus. Bin schon auf die LE gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Exemplar gefällt mir auch vieeel besser :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi die erste Variante erinnert mich an Barbie. Die zweite passt perfekt in Dein Farbschema =)

    AntwortenLöschen
  4. @Kangaroo: Wirklich?Also ich fand das erste Exemplar schrecklich :o)

    @MissTammy: Da hast du wohl Recht :oP

    AntwortenLöschen
  5. Kommt der untere Lippenstift in die LE oder wie darf ich das mit dem "jeder durfte selber was kreeiren" verstehen? ^^
    Oder sind das jetzt nur persönlich deine? ^^

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja krass! schön das du da mitwirken konntest....bin gespannt!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ahhh Exemplar eins sieht echt furchtbar aus...
    Der zweite ist aber toll

    AntwortenLöschen
  8. Ich find eigentlich auch beide ganz nett :D aber Alverde ist nicht so ganz meine Marke

    AntwortenLöschen
  9. @Mia: Der Lippenstift Nr. 2 wird Teil der LE sein. Jeder konnte bei Facebook seine Farben kreieren und dann wurde abgestimmt. Die jeweils 6 meistgevoteten Produkte werden nun für diese LE produziert.

    AntwortenLöschen
  10. Die erste Variante ist wirklich schlimm! Der zweite Lippie passt zu Dir. Er ist in Deinem Farbspektrum. Ich würde ihn aber nicht tragen. Die Farbe passt nicht zu mir. Zu kühl und zu lila. ;-) Schön, dass Deine Meinung dazu von Alverde angehört und umgesetzt wurde.

    Auf den Gelliner bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich meine irgendwas auf Facebook gelesen zu haben das Alverde gesperrt wurde. Sie wurden wohl wegen Pinnwand Gewinnspielen gemahnt oder ähnliches, jedenfalls gabs da wohl Ärger.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ok, danke (:
    Dann freu ich mich auf die Farbe.

    Wie? Es wird jeweils 6 Lippies, Eyeliner & Quattros geben? ^^ Das ist ja viel Auswahl.

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie mag ich das 1. Exemplar *duck*, habe einen ähnlichen NYX Lippie, den ich sehr gerne trage. Aber das 2. Exemplar ist auch nett!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Courting Lilac wird auch super zu dir passen. Er ist allerdings nicht sehr stark in der Farbabgabe, aber das wirst du ja beim Testen sehen (;
    Ich finde ihn sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. Facebook hat die Seite gesperrt. Die wissen selber noch nicht warum und haben auch noch keine Antwort von Facebook

    AntwortenLöschen
  16. die erste ist echt ähm nee, aber die 2. ist top

    AntwortenLöschen
  17. ja, die zweite Variante finde ich auch besser =)
    und auf die quattros bin ich auch gespannt, gibt es schon mehr als 1 preview bild der quattros?

    AntwortenLöschen
  18. Die zweite Variante finde ich auch viel besser!!! Sieht toll aus! Der könnte in meinem Körbchen landen :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  19. Ich oute mich mal als jemand, der den ersten Tula toll findet. Ich stehe aber auch auf extremen Pastelloverkill wie in den 60´s ;-) Und bin zudem auch ein sehr, sehr heller Hauttyp.

    Kommerziell gesehen finde ich aber schon gut, dass die zweite Variante erscheint, da sie von mehr Menschen getragen werden kann und nicht nur von geisterhaft hellen Mädels ;-) Die erste "Tula" geht bei dir nämlich überhaupt gar nicht, da will man die richtig dunklen Beauties gar nicht erst damit sehen. Aber die zweite Variante sieht toll an dir aus.

    AntwortenLöschen
  20. Also mir gefallen beide sehr gut :) aber das zweite Exemplar ist deutlich eher "Alverde-Like"

    AntwortenLöschen
  21. Nummer 2 gefällt mir auch sehr gut. :)
    Ich hoffe, dass Alverde mit Facebook bald was regeln kann, offenbar wurden sie unnötig angeprangert, und bekamen nach der Sperre nicht mal eine Erklärung dafür.

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für eure Kommis! Ich freue mich, dass euch "Tula" gefällt, danke.

    AntwortenLöschen
  23. Die zweite Variante ist definitiv besser :) Aber ich glaube die Farbe steht mir trotzdem nicht so, ist mehr was für dunklere Typen. Mal sehen, ich bin schon gespannt auf die restlichen Produkte der LE.
    Und bei facebook ist alverde schon seit einigen tagen verschwunden - hat mich auch schon gewundert. Nicht, dass sie gesperrt wurden?
    LG

    AntwortenLöschen
  24. ohh, da bin ich sehr gespannt!
    v.a. auf deinen gelliner :)

    bei mir is die seite auch verschwunden...

    AntwortenLöschen
  25. Die zweite Farbe ist richtig toll. Freu mich schon auf die LE ;)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja toll, dass man jemanden "kennt", der bei der Aktion gewonnen hat! Mir gefällt der beerige, dunklere Ton auch besser. Ich bin gespannt, wie die der Rest der LE aussehen wird.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails