Montag, 22. November 2010

AMu Smoking soft Violet

Heute war ein sehr stressiger Tag. Ich war von 7 bis 23Uhr unterwegs. Mein Auto ist wahrscheinlich tot und nicht mehr zu retten. Naja, jetzt heißt es ein Neues suchen.

Trotzdem  habe ich heute noch ein Amu für euch. Ganz simpel mit etwas Farbe. Trage ich gerne im Alltag.

Benutzt habe ich
Mac Lidschatten Smoke&Diamonds
MAC Lidschatten Nocturnelle
UrbanDecay 24// Glide On Pencil Zero
-Lancôme Hypnose Mascara

Wünsche euch noch eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Wunderschön und so harmonisch!

    Für Dich auch eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombi. :)
    Tut mir leid für dich wegen dem Auto, das ist ja ärgerlich. :/ Hoffentlich kannst du das bald gut für dich lösen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes AMu! Genau meine Farben! :D

    AntwortenLöschen
  4. Mit einen lila Ton habe ich Smoke&Diamonds noch nie kombiniert! Danke für die Inspiartion, schaut toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit deinem Auto tut mir leid :(( So etwas nervt gewaltig... Meins ist auch schon älter...mal schauen wie lange das noch macht :/

    Dein Amu sieht toll aus! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails