Sonntag, 21. November 2010

Product on my Lips - MAC Victorian

Leider stammt dieser Lippenstift aus einer LE und ist damit regulär nicht mehr erhältlich, aber es gibt noch ein paar amerikanische Online-Shops die Exemplare führen und natürlich gibt es auch ebay. Die Farbe ist ein mittleres kühles Pink mit wunderschönem goldenem Schimmer. Ich fand ihn so schön, dass ich mir sogar ein Backup gekauft habe, welches ich aber mittlerweile nicht mehr besitze. Ich habe inzwischen aufgehört mir Back-ups zu kaufen, da die meisten Farben einfach irgendwann wieder kommen und man einen Lippenstift kaum aufbraucht, es sei denn, es ist eine Alltagsfarbe die man sehr oft trägt. 

Kauft ihr noch Back-ups aus limitierten Editionen?


9 Kommentare:

  1. Wirklich eine seeehr schöne Farbe! Ne, kaufe mir keine Back ups mehr, also schon gar nicht bei Lippis etc. weil ich noch NIE einen aufgebraucht habe in meinem Leben :D ich hatte man bei einer Handseife einige Back Ups gekauft :D aber mittlerweile gibts dann wieder so viele andere tolle, dass das auch nicht hätte sein müssen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mir wohl den Cyndi als BackUp kaufen, denn ich denke nicht, dass diese Farbe in den nächsten 2 Jahren wieder auf den Markt kommt.. außerdem ist meiner schon seeeeehr benutzt und den werde ich auf jeden Fall leer bekommen. Aber ob das mit dem 2. auch passiert, weiß ich nicht ich will den, auch wenns eine alltagsfarbe ist, ja nicht verschwenden. es sind immerhin 18 €

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe!! Sei froh, dass Du das Backup nicht mehr hast, sonst würde ich Dir das jetzt abschwatzen :-)))

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch und liebe ihn abgöttisch

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich nie, aber ich überlege, mir den Cindy Lippenstift von MAC als Backup zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippi ist angekommen :-) ich mag die Farbe "Victorian" sehr - und das Beste: er steht mir :-). Habe ihn gestern den ganzen Tag durchgetragen. Der goldene Schimmer ist wirklich ein sehr sehr sehr hübsch...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Talasia: Auch bei Seifen usw kaufe ich keine Back-ups mehr :o)

    @BatB: Hmm der Cindy Lippenstift ist wirklich schön stimmt schon, aber so eine außergewöhnliche Farbe ist es dann doch nicht finde ich. Ich möchte aber den Cindy Gloss noch kaufen.

    @Mareike: Ich habe das Back-up vor kurzem in meinem Sale gehabt, aber die Yve hat gleich zugeschlagen :o)

    @Kalianha: Wie gesagt, eine schöne aber nicht einzigartige Farbe.

    @Yve: Freut mich Liebes, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  8. wirklich sehr schöne farbe!
    ich muss gestehen ich bin ein backup-käufer! :o)
    gerade bei günstigen sachen.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe 4 Backups vom Lippenstift "Cute-ster", der damals mit Hello Kitty rauskam... *verschmitzgrins*
    Zwei Exemplare sind schon richtig gebraucht, der Rest kommt auch noch dran! :-) Das ist halt mein Allerlieblingslippenstift, ich glaube, wenn der nochmal rauskommt, kaufe ich noch 10 Stück...
    Ich versuche es mir immer zu verkneifen, Backups zu kaufen, aber wenn mir eine Farbe richtig gut gefällt, kaufe ich doch mehr, z.B. MAC Intricate, der heuer rauskam und falls Lazy Day noch irgenwo auftaucht, werde ich mir auch ein Backup kaufen!
    Victorian sieht super aus, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails