Donnerstag, 11. November 2010

2 neue Lippenstifte by Rimmel London

Hallo ihr Lieben!

Am Montag habe ich mir 2 neue Lippenstifte gekauft. Ist ja nicht so, dass ich nicht genug hätte :o)

Bisher hatte ich nur einen Lippenstift von Rimmel, den Moisture Renew in der Farbe Vintage Pink und ich liebe ihn. Deswegen habe ich mich nochmal genau bei Rimmel umgeschaut und habe 2 weitere tolle Lippenstifte entdeckt. Es geht dabei um die Lasting Finish Lippenstifte in den Farben "Royalty" und "One of a kind". Beides sehr schöne Herbstfarben. Die Textur ist sehr schön cremig, ohne schmierig zu sein und lässt sich wunderbar auftragen. Das Finish ist cremig glänzend. Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Ich habe einen davon 5h getragen, habe getrunken und eine Kleinigkeit gegessen und der Lippenstift war nur leicht verblasst. Es gibt noch einige andere Farben, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte. Rimmel hat wirklich tolle Lippenstifte!

Gekauft bei Müller - Preis je 4,95€

Oben "Royalty", unten "One of a kind"

12 Kommentare:

  1. Schöne Farben, ich kann sie sehr gut an dir vorstellen =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben. wenn ich nur nicht schon so viele Farben hätte :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben hast Du ausgesucht, genau mein Beuteschema.
    Danke fürs Vorstellen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben!:)

    Würden mir aber leider nicht stehen :(

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. @Hana: Danke :o)
    @Dani: Ich hab eigentlich auch genug, aber so sind wir Frauen nun mal :o)
    @Britta: Gern geschehen!
    @Tammy: Bei Zeiten vielleicht :o)
    @Tanya: Thanks hun!You too
    @Kiku:Es gibt auch andere Farben, für jeden etwas :o)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben. Ich gucke viel zu selten nach Rimmel, muss ich mal genauer hinsehen. Preis für diese Lippenstifte find ich auch ok. :)

    AntwortenLöschen
  7. "Royalty" sieht echt toll aus! Auch der untere, aber "Royalty" ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben! Für mich sind sie viel zu pink, aber dir stehen sie sicher gut :)
    LG Erdbeerelfe
    PS: Dein Päckchen ist übrigens gestern angekommen, vielen Dank nochmal, auch für die Handcreme :)

    AntwortenLöschen
  9. @Erdbeerelfe: Freut mich Liebes!Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails