Freitag, 22. Oktober 2010

Product on my Lips - Essence Lipliner Satin Mauve

Letztens habe ich mir von essence einen tollen Lipliner gekauft. Die Farbe heißt Satin Mauve, ein etwas dunklerer satter Mauveton und recht cremig und soft. Auf dem oberen Bild habe ich meine Lippen ganz ausgemalt mit dem Lipliner. Man kann ihn gut allein tragen, hat dann ein recht mattes Finish und die Lippen fühlen sich dennoch nicht total trocken an.  Auf dem zweiten Bild habe ich etwas milchig-rosanen Lipgloss darüber gepinselt. Man kann den Ton damitnach Geschmack etwas abändern und ihm Glanz verleihen, wenn man das matte Finish nicht so mag. Die Haltbarkeit mit Gloss war überraschend gut.

Essence Lipliner Satin Mauve - Gekauft bei dm - Preis unschlagbare 95cent



Kommentare:

  1. Der Liner sieht toll aus ,Danke fürs zeigen ,den werde ich mir auch holen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow da sieht man mal wieder wie toll doch drogerieprodukte sein können! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mit Gloss sieht es noch so viel schöner aus!

    AntwortenLöschen
  4. Den hole ich mir auch, habe diese Farbe noch nicht. Sieht auch in matt echt gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde vorallem das matte finish toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll, den werde ich mir morgen gleich krallen *g*. Ich mag das matte Finish gerne :-)...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  7. Welche Produkte soll ich für dich bevorzugt reviewen, sonst würde ich nur auf meine Farvoriten eingehen??? Lass es mich eifach wissen...

    An Sonnenbank habe ich mal gedacht, da ich schnell braun werde! Wie lange gehst du denn immer???

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch einen Lipliner von Essence und der hat mich wirklich positiv überrascht! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  9. Das mach ich doch gerne :-) die Selbstbräuner von St. Moritz und Biotherm sind aber Bräunungsprodukte für den Körper und der von Clinique ist speziell für das Gesicht - hmmm, daa muss ich mal überlegen, wie ich sie vergleichen kann *grübel*. Wirst davon sicher in den nächsten Tagen auf meinen Blog lesen können :-)...

    Werde auch mal versuchen! Ich denke, 15 Minuten Sonnenbank im Monat ist nicht schädlich für die Haut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Süße :-)!

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  10. DANKE :-D, dass baut mich auf! Habe schon sechs Kilo abgenommen, habe nämlich seit ich mit meinen Freund zusammen bin 17 Kilo zugelegt :-(. So langsam aber sicher geht es wieder runter. Ich hatte mal blonde Haare, überlege ob ich sie wieder färben soll! Mal schauen...

    Wünsche dir ne schönen Samstag, Süüüüße :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails