Samstag, 23. Oktober 2010

Accessoires of the Day - AotD

Hallöchen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder ein AotD, das ich schon vor längerer Zeit mal gezeigt hatte. Allerdings wollten damals einige die Kette mal getragen sehen. Euer Wunsch ist mir Befehl :o) 
Ich habe die Kette absichtlich nicht akkurat geordnet am Dekolleté, da sie beim laufen etc auch nie wirklich akkurat aussieht. Es ist ein Schnappschuss um euch einen Eindruck zu vermitteln, wie die Kette getragen aussehen kann. Ich mag dieses wilde Schmetterlingsgetümmel :o)

Genießt das Wochenende, der Montag kommt schneller als man denkt :o)

Gefunden bei H&M - Preis 9,95€


Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus, und so ein bisschen durcheinander ist sie besonders hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein hingucker! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus.Steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  4. omg! Wie wunderschön *_* ich bin verliebt...

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist sooooooooo schön <3 ahh

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich dass sie euch gefällt!
    LG<3

    AntwortenLöschen
  7. oh wow O_O die sieht ja echt mega toll aus <3 und jaaaa finde ich auch! Vielleicht müssen wir denen das einfach öfter schreiben, dass die mehr Filialen aufmachen sollen! Soll ich nächstes mal Bescheid sagen, wenn ich wieder hin fahre? :D Ich find die haben einfach zu geniale Farben! Diese ganzen Schimmer und Glitzereffekte sind ja total meins <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails