Freitag, 15. Oktober 2010

Product on my Lips - Avon pro colour&gloss lip duo "Blossom"

AVON pro colour&gloss lip duo - Ich mag diese lip duos. Gloss und Lippenstift vereint in einem Produkt. Eine kurze Review werde ich demnächst dazu posten, auch wenn ihr sicher schon darüber gelesen habt. Die Lippenstifte halten super, die Glosse funkeln recht schön. Auf dem Bild trage ich nur den Lippenstift in der Farbe "Blossom" (auf dem ersten Bild der unterste)
 



5 Kommentare:

  1. sieht irgendwie weihnachtlich aus (du hast mich mit weihnachtsvorfreude angefixt ;) )

    sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Dir stehen diese kräftigen Töne immer klasse!

    AntwortenLöschen
  3. @bettie: Die Läden sind ja auch bereits voll mit Weihnachtszeug :o)

    @Tammy: Danke meine süße Maus!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe!

    Wie geht es dir? Schöner Lippenstift! Gefällt mir :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Qualität dieser Lippenstifte auch total gerne. Einzig die Größe der Hülle stört mich etwas, aber das nur am Rande. Derzeit trage ich auch Blossom sehr oft. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails