Samstag, 16. Oktober 2010

Eure Fragen - meine Antworten :o)

Sodele, nun komme ich dazu euch eure Fragen zu beantworten.

1. Ich würde gerne wissen wieso du dein hübsches Gesicht nicht öfter mal zeigst
Danke erst mal :o) Das hat zwei Gründe. Zum einen möchte ich mich nicht so sehr in den Vordergrund drängen. Es geht um die Produkte und nicht um mich. Ich denke dafür gibt es genügend andere Blogger, die sich gerne präsentieren :o) Zum anderen ist das Internet eine große weite undurchschaubare Welt und ich möchte nicht, dass Bilder von mir in die große weite Welt entschwirren. Insbesondere im Hinblick auf meine berufliche Zukunft. Ich denke es nagt doch etwas an der Seriösität, wenn ein/e Mandant/in mein Gesicht bunt geschminkt aus dem Internet kennt oder mich zufällig entdeckt :o)

2. It´s Tea Time! Du darfst eine bemerkenswerte Persönlichkeit (aus Vergangenheit oder Jetzt-Zeit) zu Tee und Keksen einladen. Wer darf deine Gesellschaft genießen, und warum wählst du speziell diese Personen aus.
Meine Urgroßmutter. Sie war eine tolle Frau!

3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Ich hoffe doch gesund und munter im Kreis meiner Lieben.

4. Wie weit bist du eigentlich mit deinem Studium? 
Ich bin im 8. Semester.

5. Was trägst du am liebsten auf den Augen zu roten Lippen?
Wenn ich rote Lippen trage, dann am liebsten sanft rauchige Augen oder ein wenig schimmernder Lidschatten mit Eyeliner. 

6. Was willst du vor deinen 30igsten Geburtstag noch erreichen/erleben? 
Ich möchte mein Studium erfolgreich abschließen, dann 2 Jahre Referendariat absolvieren, nach Amerika und Marokko reisen und vielleicht heiraten :o)

7. Wie heißt du richtig?
Kiriaki ist mein richtiger Name. So nennt mich aber keiner. Meistens nennt man mich Kula oder Kiki.
8. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?
Eher selten, jedenfalls nie ohne Concealer, da ich stärkere Augenringe habe und das einfach sch... aussieht :o)
 
9. Bist du zufrieden mit deinem Äußeren oder würdest du etwas verändern wollen? 
Ist eine Frau jemals zufrieden? Ich denke nicht und ja ich würde einiges verändern wollen z.B meine dicke Nase :o)
10. Bist du leicht anzufixen mit Make up? 
Nicht mehr. Früher ja, heutzutage bin ich recht immun was das angeht, weil ich schon sehr viel Geld für schlechte Produkte ausgegeben habe. Mittlerweile bin ich sehr viel wählerischer.
11. Welche Make up online shops beziehst du am liebsten? 
Ich denke, dass damit gemeint ist, von welchen Online-Shops ich die meisten Produkte "beziehe". Ich denke eindeutigig Breuninger und Douglas in Deutschland, im Ausland verschiedene. 

12. Kommen die Firmen auf dich zu oder umgekehrt?
Die Firmen kommen auf mich zu. Ich habe noch nie eine Firma um etwas gebeten.

13. Welche Nationalität hast du?
Hellas, Tzatziki, Gyros und Staatspleite, alles klar? :o)

14. Was studierst du?
Rechtswissenschaft oder besser bekannt als Jura.

15. Gibt es Dinge im Leben die du nicht mehr vermissen möchtest?
Hmm, wenn es tatsächlich um "Dinge" also Sachen geht, dann meine King of Queens Box. Egal wie schlecht es mir geht oder wenn mir mal langweilig ist - KoQ macht mich immer glücklich :o)

16. Wie kommt es dazu das du Beautybloggerin wurdest und nicht Fashionblogger o.ä.?
Zum einen, weil meine Leidenschaft Make up und Co. gehört und zum anderen, weil ich nicht den "passenden" Körper habe um schöne Mode zu zeigen. Die Kleidung, die ich schön finde, die passt mir meistens nicht und mein jetziger Kleidungsstil, ist eher unspektakulär.  Zudem finde ich viele der Trends einfach nicht schön, mir gefällt auch selten eine reiner Modeblog, irgendwie langweilt es mich immer wieder die gleichen Outfits zu sehen. Vielleicht sollte ich mal einen XL - Mode- Blog starten :o)

Vielen Dank für eure Fragen. Ich hoffe, es war ein wenig interessant für euch.
LG
Kiki
 

Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Humor, besonders das mit der griechischen Herkunft, ich musste so lachen! King of Queens find ich auch klasse =)

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen meine hübsche =)
    es ist schön mal mehr über dich zu erfahren, das mit den fragen und antwortenw ar ne klasse idee =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, zeig das AMU mit Nocturnelle =)

    AntwortenLöschen
  4. Ui im 8.Semester schon :)
    Ich beneide dich :p
    Komme am Montag ins 3.^^ ich hoffe so sehr, dass ich meine Zwischenprüfung schaffe :/
    King of Queens mag ich auch sehr gern :)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner, interessanter beitrag :)

    v.a. um frage eins mache ich mir auch immer gedanken -.-

    AntwortenLöschen
  6. Das war wirklich sehr interessant! Besonders in der ersten Frage stimme ich dir total zu, deswegen habe ich noch nie mein Gesicht auf meinem Blog gezeigt.

    AntwortenLöschen
  7. OH JA, ich hab auch schonmal überlegt, einen XL-Mode-Blog zu machen, hab sowas (in deutsch) noch nirgends gesehen!
    Aber da gibts bestimmt krass viele Hater...oder? Was meinst Du?

    AntwortenLöschen
  8. Hater gibt es immer. Lu von Lu zieht an hat ja auch keine Top-Figur und ihr Kleidungsstil ist oftmals alles andere als trendy und stilvoll meiner Meinung nach, aber sie hat Erfolg. Ich denke wenn man das Selbstbewusstsein und die Lust hat, warum nicht? Versuch es doch einfach mal :o)

    AntwortenLöschen
  9. =D
    bei einem xl-modeblog würde ich mich als co-bloggerin anbieten ;-)
    lg =)

    AntwortenLöschen
  10. OMG! Ich liiiebe King of Queens :))))

    Sehr interessante Fragen und Antworten!

    Eines meiner Lieblingslieder ist ein griechisches:

    An mou tilefonouses :) So schön <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails