Samstag, 16. Oktober 2010

AMu Nachts im Museum

Halli-hallo-hallöchen ihr hübschen Leserleins! Heute mal wieder ein schlichtes AMu mit ein wenig Farbe. Da ich nicht wirklich große Augen habe und mein Lid auch relativ schmal ist, finde ich es manchmal ganz schön auf Eyeliner am oberen Wimpernkranz zu verzichten.

Benutzt habe ich folgendes:

MAC Pigment Museum Bronze
MAC Lidschatten Nocturnelle
Urband Decay 24/7 Liner "Zero"
 Lancôme Definicils Mascara


P.S: Benutzt jemand von euch die ALDI- Talk Karte um ins Internet zu gelangen?

Kommentare:

  1. WOW!! das sieht sooo gut aus!! toll geschminkt süße =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :)
    Die Kombi passt richtig toll zusammen =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Klasse aus! Nocturnelle ist so eine tolle Farbe! Kommt auf meine Wunschliste :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Wau, sieht wirklich klasse aus-passt du sehr gut zu deinen wunderschönen Augen;-D LG GERLI

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus, muss ja auch nicht immer mit eyeliner sein.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @Alle : Vielen Dank, freut mich dass es euch gefällt! LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke Süße! Ich mag den braunen Ring um die Pupille ;-) Weiß aber nie, was ich als Augenfarbe angeben soll....Ist ja irgendwie alles drin. Blau-Grau-Braun !??!?

    AntwortenLöschen
  8. Also die weißen Töpfchen sind alle Pigmente von ebay, die ich vor 5 Monaten (oder so) gekauft habe :) (in einem Set) Werde ich aber die Tage noch genauer auf meinem Blog vorstellen, habe das irgendwie total verschwitzt :p

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus!! Ich hätte auch gerne so schöne Augen :(

    AntwortenLöschen
  10. Ist dein gewinn schon bei dir angekommen??

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails