Montag, 4. Oktober 2010

~ Preview ~ Bobbi Brown Holiday Kollektion 2010

Die diesjährige Holiday Kollektion von Bobbi Brown wird recht umfangreich sein und wohl ab  Mitte Oktober in den Theken stehen. Mir gefallen fast alle Lidschattenpaletten ausgesprochen gut. Auf Lippenpaletten stehe ich persönlich nicht. Die Preise sind wie gewohnt gesalzen und ohne sie vor Ort zu begutachten, würde ich mir nichts davon blind bestellen. Ich freue mich jedenfalls auf Swatches, die uns aus den USA sicherlich teilweise erreichen werden. 

Wie gefällt euch die Holiday Kollektion?

Pink & Gold Lip Palette


Modern Classic Lip & Eye Palette

 Sparkle Glamour Quad
Mini Bobbi Brights Palette
Crystal Eye Palette
Day to Night Palettes - Cool -
Day To Night Palettes - Warm - 
Bobbi Brown Lip Gloss Trio
Glitter Eyeliner in silber und gold


 Deluxe Travel Kit

Kommentare:

  1. Die vielfache Farbauswahl ist klasse, da sollte jeder für sich fündig werden denke ich. Danke für die Vorstellung. :)

    AntwortenLöschen
  2. So Paletten mit Lipgloss mag ich persönlich auch nicht, viel zu viel geschmiere.
    Aber die Paletten sind teilweise ganz hübsch. Vor allem die Mini Bobbi Brights Palette find ich nicht schlecht. :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die crystal eye palette am besten!
    aber auch die anderen paletten können sich wirklich sehen lassen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, so schön edel, wirst Du Dir was davon besorgen?

    AntwortenLöschen
  5. @Petra: Gerne doch :o)

    @Kalianha: Die gefällt mir auch besonders :o)

    @Yvonne: danke für deinen Kommentar!

    @Tammy: ich habe ein Auge auf die Paletten, will sie aber erst live sehen und dann entscheiden. Ich bin kein Fan von fertigen Paletten, weil ich meistens nicht mit allen Farben etwas anfangen kann, aber diese sehen doch sehr vielversprechend aus :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiebe Bobbi Brown *g* ich nehme gleich alles ;-)...

    AntwortenLöschen
  7. Lippenpaletten sind auch nicht so mein Ding, aber die e/s sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Bilder, ich find die Farben sehen alle toll aus. Die ganz glitzrigen Sachen sind nicht so mein Ding, schauen aber trotzdem gut aus.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Lippenpaletten, genauso wie die Lidschattenpaletten.

    Aber ganz besonders gefällt mir die Minis-Palette! ♥

    Ich denke, die Farben der Paletten sind gut gewählt und auch das Design der Boxen ist schön.

    Ich lese grad Bobbi's Makeup Manual und da passen diese DIngelchens jetzt wunderbar in mein Habenwoll-Schema :D

    Wenn du dir was davon kaufst, erzähl bitte unbedingt davon ! :-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails