Sonntag, 3. Oktober 2010

Accessoires of the Day - AotD

Hallöchen ihr Lieben!

Sorry nochmal, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv am Blogger-Leben teilnehmen kann.  Ich habe sicher einiges verpasst und aus der Disney LE von MAC, habe ich auch nicht das bekommen was ich wollte. Seis drum. Wie gesagt, ich bin im Lernstress und dass noch die ganze nächste Woche. Dann fängt auch die Uni wieder an. Zwischendurch versorge ich euch dennoch immer wieder mit Posts, die ich teilweise schon vorbereitet habe. 

Heute wollte ich euch noch die süßen Schleifchen Ohrringe zeigen, die ich mir letzte Woche bei H&M gekauft habe. Ich habe mir gleich beide Varianten in silber und gold geholt und hätte ein schönes Rot oder Pink noch toll gefunden :o)

Lasst es euch gut gehen! Bleibt gesund!

Gefunden bei H&M für je 1,95 €



Kommentare:

  1. ohhh die sind soo süüß! :D , werd sie mir auch bald holen hihi.

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht stressen.
    Was Uni beginnt schon wieder.Man durch die ganze lernerei, sind mir die Semesterferien so kurz vorgekommen.

    Die Ohringe sind echt süß.Habe ich bei uns in der Stadt noch gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Und Du gönn Dir auch ab und an eine Pause =) Die Ohrringe sind ja total knuffig, rot wäre wirklich toll gewesen, allein wegen Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schleifen!! Süüüß! Hast du denn überhaupt etwas aus der Dinsey LE geholt?

    AntwortenLöschen
  5. @Chrissi: Ja Uni geht los, leider :o)

    @MissTammy: Mach ich :o)

    @Claudi: Nein, hab mir garnichts geholt, wollte ja ursprünglich nur 3 Dinge, dann 2 und eines davon war gleich weg, dann hab ich garnichts bestellt, aber so schlimm ist es nicht, ich freue mich tierisch auf die Holiday und TartanTale Le :o)

    AntwortenLöschen
  6. sind die niedlich. muss da auch mal gucken gehen wollte mir neue stecker kaufen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails