Mittwoch, 13. Oktober 2010

Pakete, Pakete, Pakete....

Hallöchen ihr Lieben!

In den letzten Tagen haben mich wieder einige Pakete erreicht. Ich freue mich immer über jedes einzelne und kann mich diesbezüglich wirklich nicht beschweren. Ich hatte die letzten Monate doch recht oft Glück bei Gewinnspielen und Co. und bin dankbar dafür.

Jedenfalls durfte ich nun den neuen Duft von Christina Aguilera testen und habe dazu von Herbal Circle ein wirklich schönes Paket zugeschickt bekommen. In dem Paket befand sich der Duft selbst, eine sehr süße dunkelbraune tasche aus Satin und 20 Duftpröbchen zum weitergeben. Das Täschchen und ein paar Pröbchen werde ich an euch weitergeben beim großen Gewinnspiel im November. Mir gefällt der Duft wirklich gut. Er ist schön fruchtig, blumig mit einer leichten holzigen Note. Der bauchige Flakon ist wieder schön verziert und je nach Größe gibt es unterschiedliche Charm-Anhänger dazu. An meiner 15ml Flasche hängt ein kleiner Fächer. Finde ich sehr süß. Schnuppert am besten mal selbst daran.


Dann habe ich von Garnier überraschenderweise 3 neue Pflegeprodukte zugeschickt bekommen. Es handelt sich dabei um ein Makeup-Entferner, eine Gesichtsmilch und ein Gesichtswasser. Ich teste noch eine Zeit lang und berichte dann. Vielen Dank an Garnier.


Kommentare:

  1. Ich liebe das Parfum =)
    Ich habe mir das 15ml Flöschchen gekauft und bekomme zu Weihnachten die 50ml Version..

    In den USA gibts wohl noch eine 100ml Version, welche einen Kussmund als Anhänger hat =)

    Ich find die Tasche echt süß.. will die auch haben? xD

    Bei Douglas gibst übrigens ihr "normales" Parfum für 19 Euro + eine helle Tasche mit schwarzer Spitze..

    Bei Karstadt habe ich übrigens einen rosa-vanillefarbenen "Trohn" gesehen, welcher dem aus dem Video von Christina's neuem Parfum echt nahe kommt.. echt niedlich.. weiß aber nicht ob man den kaufen konnte..

    Sorry fürs Kommentarfluten.. ;) Viel Spaß mit dem Parfum!

    AntwortenLöschen
  2. ich werde auf jedem fall beim gewinnspiel mitmachen der duft interessiert mich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfüm ist wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsparfum ist ja der erste Duft von Christina Aguilera. Bin schon sehr gespannt auf diesen Duft :).

    AntwortenLöschen
  5. das parfüm ist wirklich hüsch und über die garnier produkte würd ich gern ein ausführlichen bericht lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir sehr gut :) und die Parfüm Flasche sieht richtig süß aus ♥

    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. die flasche is wirklich hübsch-die tasche sowieso!
    bin auf deine testberichte gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich durfte auch das Parfum testen :) es riecht
    echt gut! Obwohl mir die letzten 2 besser gefallen haben .. aber gut :)

    Kenne ich! Ich wollte eigentlich nur ne Gesichtsmaske holen und nichts anderes .. mhm ist mir auch sehr gut gelungen! :D

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails