Dienstag, 12. Oktober 2010

Feel free to ask...

Hallöchen ihr Lieben!

Nach langer Zeit, möchte ich euch mal wieder die Möglichkeit geben mir Fragen zu stellen. Egal ob es um ein Produkt, eine Empfehlung, ein Tipp, ein Problem, meine Person, mein Privatleben, mein Blog oder sonst etwas geht! Fragt mich einfach! Wenn ihr anonym fragen wollt macht das hier inter den Post! Für längere Fragen könnt ihr mir gerne eine Email schreiben an Justme777@web.de.  Ich werde versuchen euch alles zu beantworten! 

Liebe Grüße
Kiki

Kommentare:

  1. Ich würd Dir gern irgendwas fragen, aber mir fällt leider nichts ein. Aber das Foto ist sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne wissen wieso du dein hübsches Gesicht nicht öfter mal zeigst :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich dachte alle Blutspendehelfer sind super nett! Und ich hoff Du hast nichts schrecklich ernstes!!!

    AntwortenLöschen
  4. sen cooook güzelsin canim :D

    *öptüm* <3

    AntwortenLöschen
  5. @Alle: Danke euch für die lieben Komplimente!*schmatz*

    @Fashmetik: Sagol fistik, sende cok güzelsin!Öptüm

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, eigentlich würde ich dich mit dem Fragen-[TAG], den ich vor kurzem auf meinem Blog erhalten habe taggen, aber ich möchte das niemanden aufdrängen, daher habe ich diese beiden Fragen von mir, für dich rausgesucht. Falls du Lust dazu hast, kannst du natürlich gerne alles beantworten.

    - It´s Tea Time! Du darfst eine bemerkenswerte Persönlichkeit (aus Vergangenheit oder Jetzt-Zeit) zu Tee und Keksen einladen. Wer darf deine Gesellschaft genießen, und warum wählst du speziell diese Personen aus.

    - Wo siehst du dich in 10 Jahren?


    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. @Petra: ich hab den Tag in deinen letzten paar Posts nicht gefunden, aber ich werde die 2 Fragen dann beantworten :o) Danke
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wie weit bist du eigentlich mit deinem Studium?

    AntwortenLöschen
  9. Was trägst du am liebsten auf den Augen zu roten Lippen?

    AntwortenLöschen
  10. Was willst du vor deinen 30igsten Geburtstag noch erreichen/erleben?

    AntwortenLöschen
  11. 1. Wie heißt du richtig?
    2. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?
    3. Bist du zufrieden mit deinem äußeren oder würdest du etwas verändern wollen?
    4. Bist du leicht anzufixen mit Make up?
    5. Welche Make up online shops beziehst du am liebsten?
    6. Kommen die Firmen auf dich zu oder umgekehrt?
    7. Welche Nationalität bist du?
    8. Was studierst du?
    9. Gibt es Dinge im Leben die du nicht mehr vermissen möchtest?
    10. Wie kommt es dazu das du Beautybloggerin wurdest und nicht Fashionblogger o.ä.?

    Sooo das waren ganz viele Fragen die aber sicher viele interessieren würden! :o)

    AntwortenLöschen
  12. @Chrissi, Bine und Anonym: Danke für eure Fragen, werde bald alles beantworten!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. You look so pretty!! I believe in you and God believes in you!

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde immer ganz interessant welche 5/10 liebsten Lidschatten du von MAC hast und warum gerade diese. Ich bin im Moment viel am suchen welcher als nächstes bei mir einziehen soll. Angesichts des Preises bin ich da sehr kritisch und finde Informationen/Tipps zu Farbauftrag, Kombinationsmöglichkeiten, warm/kalt, Besonderheit, Blendbarheit immer total spannend. Auch finde ich das ganze für die Produkte, die du für den Preis nicht noch einmal kaufen würdest immer interessant.

    AntwortenLöschen
  15. @Suessefiona: Ich werde mal einen extra Post mit meinen Favoriten machen und meine Flops des Jahres vielleicht im Dezember :o)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails