Donnerstag, 7. Oktober 2010

Meine Must-Haves des Monats - September 2010

Heute zeige ich euch wie üblich meine Must-Haves aus meinen September Posts. Must-Haves bedeutet für mich, Produkte die ich toll finde und nicht mehr missen möchte :o)

MAC Pigmente Vanilla und Mauvement in gepresster Form - Ich liebe beide Pigmente sehr, aber gepresst umso mehr :o)

Manhattan Soft Mat Lipcreams - mir gefällt die matte Optik sehr gut und ich freue mich auf weitere Farben


Chanel Ombre Essentielle Lidschatten in der Farbe "Magic Night" - Farbe, Textur und Haltbarkeit sind einfach traumhaft. Teuer aber wirklich das Geld wert.


MAC Aristo-Cat stammt aus der Fabulous Felines Kollektion und hat ein Frost-Finish. Ein schöner mittlerer pflaumiger Ton mit goldenem Schimmer. Ich finde ihn wunderschön :o)




Über ein Klick auf mein Dshini - Banner rechts in meiner Sidebar, würde ich mich sehr freuen! Danke :o)

Kommentare:

  1. der chanel e/s ist ja wie für dich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das "Magic Night" steht dir irre gut, mir persönlich gefallen solche Töne immer an dunklen Augen besser :) Was kostet der spaß denn?

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. die beiden Lipcreams gehören auch zu meinen Favoriten ^^
    Ich habe eine kleine Mauvement-Abfüllung und glaube, dass ich sie mal testen muss =)

    AntwortenLöschen
  4. nein das ist der hellgrüne von catrice ;)
    hab aber auch allen geantwortet die nachgefragt hatten. den von p2 ab ich mir nicht gekauft. hab den gelben und da brauch man 10.000 schichten...^^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, besonders der e/s von Chanel. Steht dir perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Ja, das musst du unbedingt! Club ist echt eine sehr einzigartige Farbe :-))

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, Vanilla, benützt ich auch beinahe jeden Tag *toll!!!* Und Dein Amu, mal wieder ein Traum, aber irgendwie sind war das ja schon von Dir gewöhnt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Vanilla fänd ich in gepresster Form auch genial! Das würde sich in einem meiner Quads auch total gut machen^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails