Freitag, 8. Oktober 2010

Product on my Lips - Nyx Round Lippenstift Watermelon

Kommentare:

  1. schick. Und du hast superschöne Lippen (mal nebenbei bemerkt)!

    AntwortenLöschen
  2. wow, der sieht toll aus =)
    steht dir auh super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht obs etz evtl am Bild bzw Blitz liegt aber ich finde das sieht irgendwie fleckig aus =/

    AntwortenLöschen
  4. @Hana: Danke!

    @Chrissy: Ich weiß nicht was du mit fleckig meinst, aber der Lippie hat ein Frostfinish mit Schimmerpartikel, d.h. das Licht wird je nach Einfall unterschiedlich gebrochen. Durch den Blitz erscheint natürlich kein frostiger Lippenstift gleichmäßig.

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberst immer so schöne Lippenstiftfarben hervor! :)

    Watermelon sieht sehr gut aus, und dieser Schimmer, ein Traum. Von NYX hab ich 1 Lippie, muss aber gestehen, dass ich diese sehr selten verwende. Den B52, ein dunkles Rotbraun, und ein ultraviolettes, sehr farbkräftiges Gloss. Könnte ich eigentlich auch mal swatchen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Also ich seh das nix Fleckiges.Sieht einfach nur toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ein neues Poml ;) Und wurde Deine Idee schon gestohlen??
    Eine sehr schöne Farbe, fehlt nur noch das Flamencokleid dazu.

    AntwortenLöschen
  8. @petra: Dankeschön. Zeig uns mal den violetten Gloss :o)

    @Tammy: Ich weiß es nicht, habe nicht darauf geachtet :o) Das Kleid könnte ich anziehen, vielleicht zu Halloween um die Leute zu erschrecken :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails