Dienstag, 19. Oktober 2010

Leserwunsch - MAC Pigment Blue Brown

Vor einiger Zeit wollte eine liebe Leserin wissen, wie das Pigment Blue Brown aufgetragen aussieht. Ich habe es nun auf den Augen aufgetragen und verblendet. Man erkennt den duochromen Effekt sehr gut. Mir persönlich gefällt dieses Pigment zwar farblich ganz gut, es steht mir allerdings nicht. Das Braun ist für mich viel zu rötlich, wenn man es ausblendet und das lässt mich krank aussehen. Ich würde mir wünschen, dass das Pigment farblich etwas überarbeitet und dieses rötliche Braun etwas neutralisiert wird. Wenn ich BlueBrown mal trage, dann nur mit farbiger, meist schwarzer Base. 

Habt ihr BlueBrown? Steht euch die Farbe?


MAC Pigment Blue Brown - 4,5g - 23€ z.B. bei Douglas


10 Kommentare:

  1. Das sieht in der Tat irgendwie sehr Eigen aus. Auf dem ganzen Lid eher ungeeignet, aber evt. punktuell nutzbar.
    Schon Wahnsinn wie rötlich es verblendet doch wirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, es sieht schon sehr rötlich aus. Aber sehr schön geschminkt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es und mir steht die Farbe auf schwarzer Base, sonst auch nicht :).

    AntwortenLöschen
  4. Jaa ich habs auch, und verwende es leider so gut wie nie, was jedoch nicht am braun sondern bei mir eher am Blau liegt^^ Wenn ich es mal benütze, dann nur mit einer braunen Base, das ist dann okay^^

    AntwortenLöschen
  5. I have this pigment and I never ever use it! I'm gonna have to pull it out now. Thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Pigment :-) muss ich mir auch mal gönnen *g*...

    AntwortenLöschen
  7. ich sehe den rotstich auch kritisch...
    wirklich schade ...

    AntwortenLöschen
  8. ic hab eine kleine Abfüllung, di ich wohl verschenken werde, weil das braune darin zu rotlastig für mich ist ^^"

    AntwortenLöschen
  9. Das Pigment ist echt wunderschön! Nur leider viel zu warm für mich :((

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  10. Das Pigment ist wohl den meisten zu rötlich. Ich wette, dass das Pigment irgendwann aus dem Sortiment geht :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails