Mittwoch, 20. Oktober 2010

Color Club Uptown Girl - das Foto-Phantom

Eine wirklich schwierig einzufangende Farbe. Das Phänomen des Foto-Phantoms! :o)

Recherchen im Netz haben mir gezeigt, dass ich wohl nicht die Einzigste bin, die dieses Problem hatte, folglich liegt es nicht nur an meiner doofen Kamera. Die Farbe ist wirklich anders als auf allen Bildern die ich gefunden habe, deswegen macht es kaum Sinn dieses Bild zu zeigen. "What you see, is not what you get" - sozusagen. In Wirklichkeit ist die Farbe eher ein schmutziges Mauve aber nicht so ein Lila wie auf dem Bild.*seufz*

Habt ihr auch so ein Foto-Phantom?


Kommentare:

  1. Manchmal ja, ich versuche den ISO Abgleich mit der Kamera soweit zu verringern, bis es so farbneutral wie möglich ist. Geht aber nicht immer gut, bei Teal Farben wird es fast immer zu blau.

    Bei Scrangie sieht Uptown Girl auch wieder ganz anders aus.
    http://www.scrangie.com/2010/02/color-club-spring-2010-rebel-debutante.html

    Ich finde deine Maniküre aber sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei Scrangie sieht es kühler aus und noch weiter von der tatsächlichen Farbe entfernt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Farben hatte ich das Problem noch nicht so ganz. Aber mit Effekten! Vor allem jene, die die Farbe halt verändern... da hatte ich so Kandidaten, die wollten ihre Schönheit einfach nicht auf dem Foto zeigen ;D.

    AntwortenLöschen
  4. @Farbenvielfalt: Ja stimmt, dieses Problem gibt es auch ab und zu :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem hatte ich schon häufig bei Lidschatten, da musste ich dann 1000 Bilder machen bis eins dabei war, wo die Farbe vernünftig drauf aussah :-D

    AntwortenLöschen
  6. echt schön die farbe. gefällt mir sehr sehr sehr gut ;)))))

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin dann mal total gespannt darauf. Denn ich habe mir diesen Nagellack vor gut zwei Wochen bestellt (gab Missverständnisse bei der Bestellung). Den Lack hatte ich mir immer wieder im Internet angeschaut und nun wird er bald bei mir sein.
    LG
    Übrigens bin ich mit all meinen Color Club Lacken total zufrieden. Schade, dass man sie hier bei uns im Laden nicht kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  8. @sanmec: Na dann bin ich gespannt ob er dir gefällt :o)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails