Freitag, 29. Oktober 2010

Esprit Styling Lip Liner

Erinnert ihr euch noch, als es vor einiger Zeit hieß Esprit zieht sich aus der Drogerie zurück?  In vielen Drogerien waren die Produkte um 50% reduziert und so kam es, dass ich mich auch mit einigen Produkten eindeckte. Letztlich stehen die Esprit Produkte frisch und munter weiterhin in meiner Drogerie und ich habe mich etwas darüber geärgert. Naja, das Gute daran ist, dass ich einige Produkte entdeckt habe, die ich womöglich nie getestet hätte. Die Styling Lip Liner zum Beispiel. Ich finde sie wirklich gut und bin sehr zufrieden mit meinen 2 Farben. Sie sind cremig, aber nicht zu cremig, halten sehr gut und die Farbabgabe ist fantastisch. Der Lippenpinsel am andere Ende ist wirklich zu gebrauchen. Ich konnte gut damit arbeiten. Ich weiß nicht wieviel sie nun kosten, werde das aber noch nachtragen. Falls euch eine der Farben zusagt und ihr auf der Suche nach einem guten Lip-Liner seid, dann schaut euch die von Esprit mal an.

202 Romantic Pink und 201 Fruity Pink


Kommentare:

  1. Ich fand das auch sehr komisch, dass die Marke dann doch geblieben ist...

    AntwortenLöschen
  2. bei uns wurden die sachen nie reduziert, hab immer drauf gewartet :D
    das hat sich ja wohl erledigt denk ich mal...

    AntwortenLöschen
  3. beautiful colour, and love how you do the swatches as a heart <3

    xxx Charlie
    http://www.femininebravery.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Kiki für dein liebes Kommentar :-)...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails