Samstag, 30. Oktober 2010

Product on my Lips - Esprit fruity pink + MAC Magnetique

Gestern habe ich diese Kombi für den Abend getragen. Esprit fruity Pink Lip Liner + Magnetique Lipglass von MAC. Hat stundenlang ohne Probleme gehalten. Ich liebe intensive Farben auf den Lippen und das nicht seit diesem Herbst :o) Die nächsten Tage werden etwas ruhiger, da ich nächste Woche eine Prüfung schreibe und fleißig lernen muss/sollte :o) Genießt euer langes Wochenende!



Kommentare:

  1. wooow!! die farbe knallt und sieht wirklich toll aus!! i like =)

    wünsch dir viiiiel glück bei der prüfung *daumen drück*

    du schaffst das!! tschakka :D!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, und so eine schöne Lippenform!
    Viel Glück bei Deinen Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  3. boa die farbe is der hammer!!! deine lippen sind voll schön! *daumen drückt für prüfungen*

    AntwortenLöschen
  4. ich finds toll, wenn leute knallige lippen tragen!
    aber für mich ist das nichts...

    ich wünsch dir viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe knallt, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Gloss!

    ....und auch von mir alles gute für deine Prüfungen!!

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  7. Also erstmal wünsche ich dir natürlich wirklich viel Glück für deine Prüfung! :)

    Hm, bei uns steht die Handlotion neben den üblichen Handcremes, daneben sind auch die verschiedenen Gesichtspflegecremes von Balea und daneben wieder das Profi Nagelsortiment von p2..
    auf jeden Fall war sie bei uns ganz unten im Regal :) Hoffe bei euch steht sie auch da.. Viel Glück bei der Suche!
    Liebe Grüße & schönes WE!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails