Freitag, 1. Oktober 2010

AMu Violet für den Abend

Heute mal ein Amu mit einem meiner Lieblingspigmente von MAC. Genau genommen mit 2 davon. Vanilla und Violet. Ich benutze beide Pigmente am liebsten in gepresster Form, da mir die Handhabung damit am einfachsten erscheint. Vanilla ist so vielseitig und ein absolutes Must-Have für mich. Violet sollte für Lila-Liebhaber, auch ein Plätzchen in der Sammlung finden.

Benutzt habe ich:
Mac Pigment Vanilla
Mac Pigment Violet
Bobbi Brown Charcoal
L´Oréal Superliner 
Lancome Definicils Mascara




15 Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus, ich liebe violett und der Look passt super zu deiner Augenfarbe ^^

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr hübsch, steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Look sehr. Lila zu braunen Augen ist einfach echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, die dir sehr gut steht. Von Vanilla habe ich eine Abfüllung, mit der ich lange auskomme. Nehme das Pigment auch gerne zum highlighten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Schließe mich an; passt hervorragend zu Deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. super geschminkt und es steht dir sehr gut =)
    wenn mac nur nicht so teuer wär..

    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look sehr hübsch, Kannst du mir vielleicht sagen (wenn du den Vergleich machen kannst) wie sehr sich Violett und Push the Edge aus der aktuellen Disney Coll. ähneln?

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wahnsinnig schön aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. @Alle: Vielen Dank!

    @Kitten: Violet ist heller und schimmert frostiger. Push the edge ist dunkler, hat ein eher samtigschimmerndes Finish und ähnelt eher dem Pigment Grape.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. I need my eyes to look just like that! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  12. Gut das ich Violet schon habe, sonst hättest mich wieder böse angefixt ;)

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsch =) bin ja sowieso ein Violet-Fan <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails