Mittwoch, 29. September 2010

Sixpack III

Es war mal wieder soweit. Ich habe mir wieder ein paar Lacke aus den USA  (ebay) bestellt und meinen geliebten Seche Vite Topcoat. Natürlich bekommt ihr von allen Farben nach und nach Swatches. Ich freu mich :)

Hier erst mal eine Gesamtübersicht


Kommentare:

  1. Schöne Auswahl,Ultra Violet durfte bei mir ja auch einziehen.

    Verrätst du, wo du bestellt hast und wie hoch die Versandkosten für die 6 waren?

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Böse! ;)) Ich habe heute auch meine drei Essie Lacke aus der Herbst Kollektion bekommen, und warte noch auf das CND Night Factory Set und auf zwei Color Club Lacke. Herrlich oder, diese Vorfreude. :)

    Du hast dir tolle Farben ausgesucht, freue mich auf deine Mani's. :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah der Pinke ist toll!!!

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen
  4. There isn't one color that I've seen on your nails that doesn't look good! Pretty colors. God bless you.

    AntwortenLöschen
  5. der lavendelfarbene und die grünlichen gefallen mir am besten glaub ich :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails