Mittwoch, 27. Oktober 2010

AMu softer Ozean

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch! Heute gibt es mal wieder ein AMu von mir. Sehr schlicht und doch nicht langweilig. So mag ich es im Alltag. Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, muss meine Schrottkiste zur Werkstatt bringen und noch einige Dinge erledigen. 

Besorgt euch eine warme Winterjacke ihr Lieben, es wird bald verdammt kalt!


Benutzt habe ich:
MAC Lidschatten Birds&Berries
MAC Pigment Vanilla
Urban Decay 24/7 Eyeliner "Zero"
 Lancôme Definicils Mascara

Kommentare:

  1. Das schaut toll aus!
    Kannst definitiv blau Töne tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dein AMU sehr schön geworden ist. =) Ich mag vorallem die Farben die zusammen kommen. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Good morning pretty gal. Love your eyes. God bless.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, das gibt Deinen Augen Tiefe =)

    AntwortenLöschen
  5. @Alle: Vielen Dank. Ich trage blau sehr gerne :o)

    @Tanya: Thanks, Love u!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die Blautöne machen einen echt schönen und interessanten Kontrast zu deinen braunen Augen. Hätte nicht gedacht, dass das so toll aussehen kann.

    AntwortenLöschen
  7. @Michaela: Dankeschön, ich finde auch dass blaue und lila Töne gut zu braunen Augen passen:o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails