Dienstag, 26. Oktober 2010

~ Preview ~ L´Oréal - neue Produkte

Hallöchen meine Lieben!

Heute sind Bilder und Infos zu den neuen Produkten von L´oréal in mein Postfach geflattert. Zum einen,  wird es nun eine schwärzere Volume Million Lashes Mascara geben, zum anderen neue vielversprechende Lidschatten! Wenn ich dieses intensive Blau sehe, werde ich ganz wuschig :o) Ich liebe blauen Lidschatten! Ich bin sehr gespannt! 
Die Lidschatten sind ab November erhältlich.

Nun zu den Bildern und Infos

VOLUME MILLION LASHES EXTRA BLACK Mascara
Millionenfaches Wimpernvolumen jetzt in tief schwarz. Nichts wirkt verführerischer als ein besonders voluminöser und tiefschwarzer Augenaufschlag. Ganz ohne falsche Wimpern, Seren oder Top Coat können Wimpern nun nicht nur „millionenfach“ verdichtet werden, sondern auch extra schwarz umhüllt werden. Die Innovation: Wimpern werden „multipliziert“. Der Grund dafür, VOLUME MILLION LASHES mit dem besonderen „Wimpern-Multiplizier-System“, wurde jetzt von den L’Oréal Paris Labors auch in EXTRA BLACK entwickelt.
INDEFECTIBLE EYESHADOW
Seidiger Puderlidschatten mit 24 Stunden Halt. Seit jeher schminken sich Menschen die Augen. Schon vor mehreren tausend Jahren setzten die Ägypter, die bekannt für ihre Schminkkultur waren, ihre Augen prachtvoll in Szene. Der Überlieferung nach, war die Inszenierung der Augen Tutanchamuns besonders aufwendig gestaltet. Auch heute lieben es Frauen ihre Augen zu betonen und Mascara, Kajal und Lidschatten sind für das tägliche Make-up Ritual unerläßlich. Doch was nützt das schönste Make-up, wenn es nicht anhält?

L’ORÉAL PARiS hat jetzt INDEFECTIBLE EYESHADOW entwickelt. Neun einzigartige Lidschatten-Nuancen, die sich vor allem durch ihre langanhaltende, intensive Farbe auszeichnen. Außergewöhnlich intesive Farben mit 24 Stunden Halt.

INDEFECTIBLE EYESHADOW ist der erste Puderlidschatten, der einen 24 Stunden langen Halt
garantiert. Eine neue Generation von haftenden Polymeren, die besonders feine Farbpigmente bilden, sorgt dafür, daß der Lidschatten bleibt jederzeit farbintensiv und das Schminkergebnis absolut sauber bleibt. Für ein bezauberndes Make-up Resultat mit 24 Stunden Halt.

INDEFECTIBLE EYESHADOW ist in acht faszinierenden Farbnuancen erhältlich:

• 1 Time Resist White
• 2 Hourglass beige
• 4 Forever Pink
• 5 Purple Obsession
• 6 All Night Blue
• 7 Unlimited Sky
• 12 Endless Chocolate

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Boah auf die Lidschatten freu ich mich ja schon. Der lilane sieht echt toll aus. Weißt du wie viel die kosten sollen??

    AntwortenLöschen
  3. Oh -der Tipp mit der Wimperntusche ist super, muss ich ausprobieren, sobald ich sie sichte-es kann nie schwarz und dicht genug sein bei einer Wimperntusche finde ich...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast recht das blau ist wirklich der wahnsinn

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten sehen sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  6. OMG! die lidschatten sind ja echt der wahnsinn!
    wie bist du eigendlich mit dem chrom shine lidschatten so zufrieden?

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ja da hast du recht, die farbauswahl ist da nicht so groß, aber ich bin auch immer noch total von dem gold shimmer angetan
    sind wir mal auf die neuen lidschatten gespannt, der blaue ist auch sowas von meins......

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wenn das auf den augen dann auch echt so aussieht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Also eigentlich bin ich nicht so der Lorealfan, was aber an den Preisen liegt (weil eiiigentlich ist es ja doch nur eine Drogeriekomstikmarke...). Aber diese Lidschatten sehen so genial aus, und das Promobild - klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Die Extra Black Mascara werde ich mir anschauen. Und mir hat es beim Lidschatten die Farbe Purple Obsession angetan. :)
    Danke für die Vorschau.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails