Sonntag, 12. September 2010

Product on my Lips - kleine Info

Halli hallo hallöchen :o)

Ich wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich meine Lip-Swatches nun umbenannt habe. Ich nenne die Serie nun Product on my Lips (PomL). Ich habe mir das ausgedacht und erhoffe mir damit etwas  Individualität zu bewahren. :o)

Just for Info :o)

Kommentare:

  1. klingt gut :) ich würde allerdings die mehrzahl von product wählen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, es ist aber meistens nur ein Produkt das ich auf meinen Lippen trage, klingt aber vielleicht besser, ich denke darüber nach, danke :o)

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* poml hat was, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  4. @MisTammy: Ich finde es auch lustig, hoffe dass mir die Idee nicht wieder so viele klauen hier, die diebischen Elstern :o)

    AntwortenLöschen
  5. Nice. Individualität ist immer gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Idee auch schön ^^ Der Name macht bestimmt noch die Runde in der Bloggerwelt :D

    AntwortenLöschen
  7. Und wenn es jemand klaut, dann weiß ich ja von wem sie es haben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist ja mittlerweile Gang und Gäbe in der Bloggerwelt, ich hab mich anfangs darüber aufgeregt, aber es bringt eh nichts. Leben und leben lassen :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails