Sonntag, 5. September 2010

Meine Must-Haves des Monats - Juli 2010

Wow, ich vergesse in letzter Zeit doch einiges. Meine Must-Have Serie habe ich die letzten 2 Monate auch vernachlässigt. Daher hole ich das schnell nach und zeige ich nun welche von mir gezeigten Produkte im Juli, ich nicht mehr missen möchte.

Alverde Fußbutter - ich bin absolut zufrieden damit, sie pflegt die Füße und macht sie schön streichelzart. Ich wollte mal ein Review dazu machen, denke aber, dass ihr genug darüber gelesen habt, andernfalls lasst es mich wissen.



Nagellackvitrinen für 7,99€ - habe ich euch damals gezeigt *klick*. War ein richtiges Schnäppchen über das ich mich heute noch freue, da meine Lacke nun ein gutes Plätzchen gefunden haben.


BeYu Star Gloss Nr. 62 - ich liebe die Farbe, den Schimmer und der Geruch ist auch toll. 


Bobbi Brown Gel-Eyeliner in Denim Ink (LE) - Tolle Farbe und Konsistenz. Zudem ist die Haltbarkeit extrem gut! Love it!


Kommentare:

  1. Den Geleyeliner will ich mir auch noch unbedingt kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer von dem Gloss sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. That shelf is really a good find!

    AntwortenLöschen
  4. oh, das Regal ist wirklich cool =)
    schade, dass es nicht in meinen Kühlschrank passt ^^"

    AntwortenLöschen
  5. Diese Vitrinen für die Lacke gefallen mir auch sehr gut. Deine OPI Minis sehen sowas von goldig neben den großen OPIs aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fussbutter habe ich auch.Die finde ich ganz super!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fussbutter und ich sind auch unzertrennlich geworden - möchte sie nicht mehr missen. Oh meii, so einen BB Liner will ich auch (bitte Review? ;) )

    AntwortenLöschen
  8. @Chrissy: Dann beeil dich, der stammt aus der limitierten Kollektion :o)

    @Liisk: Yes, was a good deal :o)

    @MissTammy: Werde ich vielleicht machen :o)

    @alle anderen: Danke für eure Kommentare!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey =)
    Die Fußbutter möchte ich schon sooo lange haben, finde sie aber nicht in MEINEN(xD) beiden DM's :(
    Steht sie bei den Fußsachen? Irgendwie gibt es so Fußsachen gar nicht in den DM's...oder ich habe sie noch nie gefunden..
    Hast du vielleicht einen Tipp was ich falsch mache?^^

    AntwortenLöschen
  10. @Anna: Wahrscheinlich hast du sie einfach übersehen. Frag doch einfach eine Verkäuferin beim nächsten Mal.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails