Montag, 27. September 2010

Kleine Info an meine treuen Leserleins :o)

Hallo meine lieben Leserleins!

Ich wollte euch kurz informieren, dass es in den nächsten 2 Wochen ruhiger werden wird auf dem Blog. Ich schreibe gerade meine Hausarbeit in Zivilrecht und ich hab mal wieder meinen Hintern zu spät hochgekriegt :o) Demnach wird die nächste Zeit sehr stressig und ich werde täglich 10h in der Bibliothek hocken. Daher werde ich kaum Zeit haben hier großartig zu agieren. Ich habe ein paar Posts vorgebloggt, die nach und nach online gehen werden. Groß auf Kommentare eingehen und auf euren Blogs kommentieren werde ich jedoch nicht können. Seht es mir nach. Nach den 2 Wochen geht es gewohnt weiter. *kiss*


Kommentare:

  1. Ui na dann wünsche ich dir gaaaaaaanz viel Erfolg für deine Hausarbeit! :)
    Sollte mich auch mal langsam damit beschäftigen, wie ich das mache..

    Viele liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. drück dir die daumen für die hausarbeit das packst du schon ;-)

    AntwortenLöschen
  3. eoow das klingt ja scheußlich^^
    wünsche dir trotzdem viel glück und durchhaltevermögen ;)
    bis danach :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück und vor allem Erfolg! Und nimm ein gutes Kissen mit lernen zum, damit der Hintern nicht so platt gesessen wird in der Bibliothek. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  5. Viiiiiiiiiiel Erfolg wünsche ich dir, Kiki :o)))! Zivilrecht kenne ich noch aus meinen Studium :o/...

    Du schaffst das :-).

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar, viel Glück und bis denne ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Dann viel Erfolg! Ich sitze grade an der Endkorrektur :).

    AntwortenLöschen
  8. Na dann toi toi toi und vergiss die Nüsse nicht für gute Nerven...LG Gerli

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch dir viel erfolg beim schreiben!!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Zuspruch!Fühlt euch gedrückt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    ich wünsche dir viel Energie und Kraft für deine kommenden Aufgaben. Vergiß aber nicht, dich zwischendurch zu erholen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg!!!
    Und hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ganz viel Erfolg und behalt die Nerven =)
    Freu mich wenn Du wieder voll da bist!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails