Sonntag, 26. September 2010

Aufgebraucht im August 2010

Ich hinke mal wieder hinterher, gelobe aber Besserung :o) 


L´Oréal Collagen Micro.Vibration - Augencreme mit vibrierender Kugel zum einmassieren. Ich finde die Augencreme sehr gut und werde sie mir vielleicht wieder kaufen. Zur Zeit teste ich eine von Clinique.


Schauma 7 Kräuter Shampoo - benutze ich seit vielen vielen Jahren und bin eigentlich immer zufrieden damit gewesen.


Seche Vite Topcoat - Neben Essie good to go, mein absoluter Lieblings-Topcoat


Alverde Repair Shampoo - der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig und mir fehlt etwas Schaumbildung, aber ansonsten ein gutes Shampoo mit guten Inhaltsstoffen und ohne Silikone.

Schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Augenpflege. Werde mir die von Loreal auch mal ansehen. Weißt du zufällig noch den Preis?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Spülung aus der Alverde Repair Serie, die pflegt sehr gut aber leider vertrage ich das Tensid im Shampoo nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr brav! Fühl dich auf den Kopf getätschelt ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails