Samstag, 25. September 2010

Product on my Lips - Manhattan Soft Mat Lipcream 56k

Die Manhattan Soft Mat Lipcreams kommen demnächst ins feste Sortiment. Es wird bekanntlich 6 Farben geben. 2 davon habe ich mir bereits gegönnt und sie gefallen mir sehr gut. Die Textur ist sehr leicht und fluffig. Nach wenigen Minuten komplett durchgetrocknet, ohne jedoch ein unangenehmes Gefühl auf den Lippen zu hinterlassen. Lippenfältchen und andere Unebenheiten werden etwas betont, daher empfehle ich die Lippen vorher zu peelen und schön glatt zu halten. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Essen und Trinken gelingt problemlos ohne abzufärben. Die Farben sind recht deckend, kann jedoch durch kontrolliertes Auftragen variiert werden. Ich finde den matten Effekt interessant und hoffe noch immer, auf einen schönen Beerenton. Sicherlich gefällt nicht jedem dieses trockene Gefühl auf den Lippen, aber für ab und zu kann ich das gut vertragen. 

Wer trockene Lippen garnicht mag oder eh schon zu sehr trockenen Lippen neigt, sollte lieber die Finger davon lassen.


Kommentare:

  1. Auf deinen Lippen sieht die Lipcream sehr hübsch aus!
    Fürchte meine Lippen wären leider zu trocken dafür
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch aber ich habe leider extrem trockene Lippen, also leider nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  3. der steht deinen hübschen lippen super!! wirklich wunderschön =)

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  4. steht dir echt super. ich mags es eher "trocken" als so cremig. dann leckt man nicht immer alles so schnell von den lippen runter. werde auch mal auf die suche gehen

    AntwortenLöschen
  5. @LoveT: danke, das ist lieb!

    @Dani: Das könnte möglich sein,für trockene Lippen ist das eher nichts.

    @Fashmetik: Sagol Fistik :o)

    @Anni: Dankööö :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir heute beim Bloggertreffen auch einen gekauft. Zuerst wollte ich nicht, aber ich hab soooo viele gute bieträge dazu gesehen. Immer dieses anfixen ;-) Bei mir ist es der rote geworden

    AntwortenLöschen
  7. @Clau: Den roten hab ich auch, der ähnelt von der Farbe her sehr dem MAC Cindy Lippenstift :o)

    AntwortenLöschen
  8. wow du hast wirklich wunderschöne lippen..der lippenstift ist super..

    ..aiiDa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails