Montag, 27. September 2010

Live Impressionen Bibliothek :o)

Hallöchen ihr Lieben!

Ich melde mich gerade live und schicke euch 3 kleine Handy-Bilderchen  aus der Labi (Landesbibliothek) um euch zu zeigen wie öde es hier ist :o) Ich werde noch bis 20Uhr fleißig arbeiten und dann endlich nach Hause gehen :o)

Grüße
Kiki



Kommentare:

  1. Ohje, das sieht nicht sehr spannend aus ^^
    Ich wünsch dir aber trotzdem viel Durchhaltevermögen (:

    AntwortenLöschen
  2. oje...kann man da nicht for free ins internet??

    AntwortenLöschen
  3. @Mia: danke :o)

    @Sala: doch mit einem Bibliotheksausweis kann man das, ich bin ja auch nebenbei online um in den juristischen Datenbanken zu recherchieren. Die Bilder habe ich mit dem Handy gemacht und dann via Bluetooth auf meinen Laptop geschickt und dann online gestellt :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Fleißige Arbeiter tisch an tisch :-D

    AntwortenLöschen
  5. da gibts ja eine Menge rauchende Köpfe........LG Gerli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails