Freitag, 3. September 2010

AMu pflaumiges selbstgemixtes Pigment

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich mal wieder ein AMu für euch.
Benutzt habe ich:
Bobbi Brown Lidschatten in Beige
selbstgemixtes MAC Pigment (hab ein paar MAC Pigmente zusammengemixt zu einem schmutzigen pflaumigen Ton, werde mal etwas dazu posten)
MAC Blacktrack als Eyeliner
L´Oréal Volume Million Lashes Mascara

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Geniale Farbe... Weißt du noch genau wie du die gemischt hast, also in welchem Verhältnis?

    AntwortenLöschen
  2. Nein das Verhältnis nicht mehr genau, aber die Pigmente die ich benutzt habe, habe ich mir draufgeschrieben :o) War einfach mal aus Lust und Laune, beim nächsten Mal werde ich das bewusster Mischen, denn da kommen oft interessante Farben bei raus.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. He Hübsche,
    super schönes Amu,
    und vielen vielen lieben danke, paket ist heut angekommen, bin so happppppyyyyy mit den Lippies :-) Lieben danke für die Proben!!!

    Viele Viele Liebe Grüße

    Herzlichst <3 susi

    AntwortenLöschen
  4. Und spannend! Ich denke auch, dass beim Mischen der eine oder andere Überraschungseffekt entstehen kann. :)
    Sehr schönes AMU, der Verlauf von hell und dunkel ist toll platziert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow diese Farbmischung ist ein Traum! *.* Gefällt mir wahnsinnig gut.. wären voll meine Farben :D

    AntwortenLöschen
  6. @Herzle: Gern geschehen!Viel Spaß damit!

    @Hana: Dankeschön!

    @Petra: Danke Petra!Pigmente mischen ist echt spannend, hab da schon interessante Farben gemixt :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails