Samstag, 4. September 2010

~ Preview ~ MAC A Tartan Tale Holiday-Kollektion


Eben habe ich die ersten Bilder der diesjährigen Holiday Kollektion von MAC bei Temptalia entdeckt!

Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus. Das Design ist sicherlich Geschmacksache, aber ich finde es cool :o)

Ich freue mich auch schon auf die Pigment und Lipgloss-Sets. Soweit ich das erkennen kann, sind sie in einer Art Metalldose untergebracht, was ich genial finde würde. Mehr Infos zu den genauen Farben etc. kommen hoffentlich bald. Ich bin sehr gespannt....

Kommentare:

  1. Also irgendwie schreckt mich diese Kollektion ab, ich mag dieses Design gar nicht ehrlich gesagt, ist einfach nicht mein Fall. Die Pigmente finde ich sehen derweil ganz gut aus, die Paletten sprechen mich jetzt auf den ersten Blick nicht sehr an =/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wunderschön, mir geht's wie Dir, die Piggies sehen toll aus! Ich freu mich jetzt schon^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Bilder! Finde das Design auch hübsch ,freue mich darauf..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das hässlichste was ich je von MAC gesehen habe. Alleine für diese Taschen hätte man die Designer einsperren sollen. Das erste mal seit 7 Jahren eine Nullrunde bei der Holiday für mich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Pigmente nicht schlecht. Der Rest spricht mich eher weniger an.
    Das Design finde ich eigentlich schon fast uninteressant, sieht bei mir eh keiner. :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das design auch sehr gut :) Die sachen sehen echt toll aus. Jetzt da ich mit meinem Praktikum begonnen hab-das bedeutet endlich mal bisschen cash-, kann ich mir da sicher auch mal was gönnen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs auch schon gesehen. Das sieht super aus, da werd ich mir einiges zulegen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, im Schottenkarolook. Danke fürs Posten. Mir gefällt das Design auch nicht, aber dafür der Inhalt umso mehr, besonders die e/s Paletten und die l/s l/g Sets.

    Werde auf jeden Fall gucken gehen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Verpackung der Produkte, ich denke so ein Blushset werde ich mir kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  10. also das design finde ich super toll!
    bin gespannt auf nähere infos :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails