Mittwoch, 18. August 2010

China Glaze Neue Seite

Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte euch noch schnell die neue Seite von China Glaze zeigen. Dort gibt es immer die neuesten Kollektionen zu begutachten. Und ein tolles neues Feature gibt es auch. Ihr könnt alle Farben getragen sehen an einer Hand, die ihr individuell gestalten könnt nach Hautfarbe und Nagellänge! Ich finde die Seite nach einem ersten Stöbern nicht schlecht :o)

Viel Spaß bein Rumprobieren!



Kommentare:

  1. Wow, habs grad ausprobiert und es ist echt ganz witzig. Nur die Glitterlacke sind etwas gewöhnungsbedürftig gestaltet. Aber es ist ja nur eine Spielerei, da sollte man nicht so pingelig sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, auf jeden Fall brauchbar für eine Farbauswahl. :)

    AntwortenLöschen
  3. Noch nie vom Maschseefest gehört? ALso der Maschsee ist ein riesiger See mitten in Hannover (beim Stadion in der Nähe) und zum Maschseefest ist da 3 Wochen lang Party. Mit Bühnen, wo Bands auftreten, Buden mit Essen und Coktailbars etc. Da kann man von morgens bis in die Nacht rein jeden Tag hingehen und das macht richtig Spaß, wenn das Wetter mitspielt. http://www.hannover.de/maschseefest/data/meldungen/2010/bilanz.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails