Donnerstag, 19. August 2010

Palette aus Hong Kong

Hallo ihr Lieben!

Ja ich habe es getan. Ich habe mir mal eine Palette aus Hong Kong bestellt, weil ich auf einigen Blogs gelesen habe, wie toll sie sein sollen und soooo super pigmentiert etc. Naja, meine Erwartungen waren nicht wirklich hoch und es war eher ein Bestätigungskauf. Ich halte einfach nichts von diesen No-Name Paletten. Die Farben sind fast alle schlecht pigmentiert, krümeln und brauchen mehrere Schichten, selbst mit Base. Zudem ist billiges Mineralöl mit verarbeitet. Absolut unbrauchbar für mich. 

Auf dem Bild habe ich eine BAse benutzt und habe mehrere Schichten der einzelnen Farben aufgetragen.

Preis war etwa 10€ mit Versand und das für die Tonne bzw. für den Sinn der Abschreckung :o)


Kommentare:

  1. Schade, die Farben würden mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, schade, denn auf den ersten Blick sind die Farben echt schön.
    Ich habe mir eine 28er Nude Palette aus Honkong bestellt, auch zu einem Spottpreis über Ebay. Nutze sie aber fast nie, da der Geruch der Lidschatten einfach furchtbar ist. :/

    AntwortenLöschen
  3. so auf dem ersten blick finde ich die farben nicht eigentlich nicht schlecht. wobei ich mir generell aus z. b. hongkong -noname- nichts auf die hat schmieren würde, wäre mir zu unsicher.

    AntwortenLöschen
  4. schade, die farben scheinen wirklich eigentlich ganz schön zu sein.

    http://cocovenere.blogspot.com
    http://beautyvictims.net

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben wären ja schön gewesen, aber was hat man schon davon, wenn die Pigmentiertung wirklich grottig ist :o

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen im Pfännchen wirklich schön aus. Schade das die Quali so schlecht ist :(

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schade! um das geld - und die schönen farben -.-

    AntwortenLöschen
  8. Buuh, dass die Palette so schlecht ist! Die Farben haben mich arg an die Shrek Kollektion von OPI erinnert, aber die Farbabgabe ist ja wirklich nicht gut! :( LG

    AntwortenLöschen
  9. So eine hübsche palette. So eine möchte ich mal gerne mit guter Qualität! :]

    AntwortenLöschen
  10. also ich find die farben wirklich schön auch wenn sie nicht so stark pigmentiert sind aber
    du musst auch bedenken das gerad in den östlichen ländern wie japan und china "normale" frauen nicht so auffälliges make-up tragen... das mineralöl ist natürlich mist... versuch doch mal die farben mit anderen "deutschen" gleichen farben zu mischen und neu zu pressen vielleicht wirds dadurch etwas besser.

    AntwortenLöschen
  11. @Melina: Das ist mir die Mühe nicht wert, ich hab genug Farben :o) Ich hab die Palette bei ebay eingestellt, vielleicht will sie ja jemand für ein paar € haben.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. oder so... is auch ne lösung... is mit kosmetik aus anderen ländern /erdteilen immer schwierig da die meisten völker andere vorlieben haben in sachen farbe

    AntwortenLöschen
  13. @Melina: Es geht nicht um die Farben, sondern um die Qualität. Ich denke auch in anderen Ländern hat man den Anspruch gute Qualität für sein Geld zu bekommen. Keiner will schlecht pigmentierte krümelige Quali denke ich :o)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sehen ja ganz schön aus aber solche Paletten sind wirklich fast immer mist, sogar bei den mehrern Schichten von dir sind sie recht sheer.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein Satz mit x - schade ich dachte jetzt kommt ein Schatztipp^^

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin total verwundert, dass die Qualität so schlecht ist. Ich hab diverse meiner Paletten (28er Nude, 88er Ultra Shimmer, 120er Palette, 88 Warm Shimmer etc.) auch bei Händlern aus China gekauft und ich konnte keine mangelnde Qualität oder schlechte Pigmentierung feststellen. Scheint ja nur bei dieser 15er so zu sein.

    @MrsPetruschka. Das mit dem künstlichen Geruch bei der 28er Nude Palette ist mir auch aufgefallen. Ich glaube aber der kommt weniger von den Lidschatten, sondern vielmehr von der Plastikverpackung.

    AntwortenLöschen
  17. Wer hier sagt, dass in "östlichen Ländern" die Frauen sich nicht so bunt schminken und nicht so viel Wert auf Qualität legen, hat Unrecht.

    AntwortenLöschen
  18. All the colors are amazing. God bless hope you are having a good week.:)

    AntwortenLöschen
  19. wirklich echt schade, so ein mischt :(
    ich denke, dann werde ich mich wohl brav weiter an zoeva in sachen paletten halten, weil ich von der 120er, die es ja nicht bei zoeva gehört habe immer wieder fälle des bröselns und brechens von lidschatten gehört habe ...

    AntwortenLöschen
  20. seeehr schade, denn die farben sind wirklich toll!
    lg =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails