Dienstag, 27. Juli 2010

Meine aktuelle Wunschliste Juli 2010

So etwas mehr als das halbe Jahr ist nun vorbei und ich habe mir einige Wünsche erfüllt. Dennoch sind noch einige Dinge übrig geblieben, die ich noch immer haben möchte. Leider kommen mir immer wieder LEs und dergleichen in die Quere, sodass einiges noch ein Weilchen warten muss.

Meine Wunschliste 

Nars Lipgloss Turkish Delight und Boogie Nights
Nars Blush Angelika, Deep Throat, Oasis und Sin
Nars Lidschatten Duo Rajasthan, Tzarine und Rated R
Nars Lidschatten China Blue, Daphne, Coconut Grove
Make up For Ever Lidschatten Nr. 92
Make up For Ever Aqua Creams Nr. 2, 7, 9, 19, 20, 21 und 22
Illamasqua Intense Lipgloss in Move
MAC Lippenstifte Up the Amp, Angel, Lickable, Hot Gossip, Speed Dial, Faux, Fabby, Plumful, Pink Plaid, Plum Dandy und Pervette
MAC Pigmente Sweet Sienna
MAC Lidschatten Patina, Idol Eyes, Smut, Print, Concrete, Copperplate

Nfu-Oh Nr. 61

Ohje ohje, meine Liste ist wirklich lang und seeeehhhhr teuer :o)


Wenn jemand etwas davon ungeliebt rumliegen hat, bitte bescheid geben :o)

Wie sieht eure aktuelle Luxus-Wunschliste aus? :o)

Kommentare:

  1. Ich möchte unbedingt den Yves Saint Laurent Lippenstift Rouge Volupté in der Nr.27
    Das soll ein Dupe für den Chanel-Lippenstift sein, der in einer LE war.

    Einen Mac-Lippenstift besitze ich auch noch nicht, du hast ja auch einige auf der Wunschliste;)

    Viel Erfolg beim Wünsche erfüllen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, so eine Wunschliste! Schöne Sachen haste da ausgesucht, leider habe ich nichts davon herumliegen ! Sorry!

    AntwortenLöschen
  3. lol... diese liste ist in der tat sehr teuer und sehr lang. rechne doch mal aus spaß den neuwert aller sachen zusammen, *lach* da kann man bestimmt einen kleinwagen kaufen ;) liebe grüüüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Wunschliste kommt aber ein schönes Sümmchen zusammen XD und bis man so eine Liste abgearbeitet hat, kommen wieder Unmengen von neuen Sachen dazu...

    Bei mir stehen einige Lush-Produkte auf der Liste!

    AntwortenLöschen
  5. Aqua Cream #2, #13, #15
    Mufe Smoky Lash Mascara
    Nars Rajasthan e/s Duo
    irgendein Narsblush, hab mich noch nicht entschieden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte da so ein Idol Eyes Refill, und die Farbe steht mir garnicht. Wenn du es haben magst, schreib mir einfach ne e-mail.

    Meine Wunschliste besteht grad fast nur aus Lippis von MAC, Chanel und Yves Saint Laurent, noch 2-3 Lidschatten in Herbstfarben von MAC und das "Jil" Parfum von Jil Sander

    AntwortenLöschen
  7. Bei den BJs habe ich ihn für 8€ drin

    AntwortenLöschen
  8. wow echt ne tolle liste!
    auf meiner luxus-wunschliste steht eine creme von clarins die kostet 40,00 € *muahhhh

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails