Dienstag, 27. Juli 2010

BeYu Shopping

Vor etwa 2 Wochen habe ich mir meine ersten BeYu Produkte gekauft. Zur Zeit gibt es eine tolle LE die Lovely Nudes heißt. Tolle Farben sind da dabei, ich hätte am liebsten alle gekauft :o) Für den Anfang habe ich jedoch von jedem Produkt erst mal ein Probeexemplar gekauft, außer von den Lidschatten, da mussten 3 mit :o) 

Nun nach 2 Wochen Testphase, kann ich sagen, dass mir die Produkte alle sehr gut gefallen und ich wirklich positiv überrascht bin von der guten Qualität. Die Lidschatten sind wunderbar buttrig und gut pigmentiert, der Gloss ein Traum, der Lippenstift ebenso und der Liner hält wirklich gut. Ich werde euch nach und nach die Produkte im Einzelnen vorstellen, wenn ihr mögt. Den Gloss habe ich euch ja bereits letztens als Lip-Swatch gezeigt. BeYu hat jedenfalls mein Interesse geweckt. Von den Mono-Lidschatten werde ich mir sicherlich noch die ein oder andere Farbe holen. 

Habt ihr BeYu Produkte? Seid ihr zufrieden damit?


Kommentare:

  1. Ich hab schon sehr lange BeYu Produkte, man könnte fast sagen, dass ich damit angefangen habe. Und ich liebe sie! Aus der LE habe ich mir auch einen Lippenstift und einen 2/s geholt und ich liebe beides!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bis jetzt ein Lidschatten Duo aus der 'Lovely Nudes' und bin hellauf begeistert!
    Bin schon auf deine Reviews gespannt :)

    Grüßlies Merrick
    http://bymerrick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auf deine weiteren Berichte :)
    Habe noch gar nichts von BeYu aber ich jetzt schon so viel Gutes über die Sachen gehört habe,werde ich sie mir mal ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Gloss sieht ja toll aus! Den würd ich zuuu gern mal getragen sehen =) Habe bisher nur einen älteren BeYu Lidschatten, den hab ich noch gar nicht benutzt *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design gefällt mir sehr gut!! LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gestern auch etwas von BeYu gekauft :D
    auch einen Lidschatten, aber ich weiß gar nicht ob der aus ner le ist.
    Ich glaube die Nr. 227
    Echt wunderschöön :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. weißt du auch das du mich eben gerade mal wieder total angefixt hast?? :-o

    tolle sachen und ich würde gerne auch noch mehr darüber erfahren

    lg yvonne
    ps: ich hätt da mal wieder ne frage *hüstel
    weißt du wann die nächste mac le genau rauskommt? ich weiß nur was von august, bin nämlich ab 1. für eine woche in urlaub und frage mich gerade ob ich evtl was verpasse??

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschattenafrben sind toll :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails