Montag, 26. Juli 2010

AMu Parfait Amour

Heute nach längerer Zeit mal wieder ein AMu. Benutzt habe ich zum ersten Mal meinen neuen Lidschatten von MAC mit dem wohlklingenden Namen "Parfait Amour". Ein wunderschöner sanfter bläulicher Lila Ton mit subtilem pinkem Schimmer. 

Benutzt habe ich:
Mac Pigment Vanilla
Mac Lidschatten Parfait Amour
MSF Petticoat als Lidschatten missbraucht :o)
Urban Decay 24/7 Eyeliner "Lust"
Lancome Deficils Mascara


Kommentare:

  1. wow! das AMU ist dir richtig gut gelungen!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ah endlich mal wieder ein AMU!!!
    und ein super schönes natürlich!!!
    die farbe ist wirklich ganz toll und du hast recht, der name ist auch super und kann man sich toll merken...

    was ich dich mal fragen wollte: kannst du mir vllt sagen wo ich am besten urban-cosmetic bestellen kann? ich hab mich nämlich in die naked palette verliebt.... :-O

    lg von yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön :)

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich missbrauche die MSFs auch gern für AMUs ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Woow Petticoat ist auch ein schöner Lidschatten ;) Schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  6. der Missbrauch als Lidschatten kann sich aber sehr sehen lassen, gute Idee und ausgezeichnete Farbkombination, toll:)

    AntwortenLöschen
  7. danke liebe justme für die schnell antwort!

    hast recht....in den shops ist die palette nicht zu finden, nur bei ebay und dort verdammt teuer....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch!Freut mich wenn es gefällt!<3
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails