Mittwoch, 28. Juli 2010

H&M U must have this

Nein, das kommt nicht von mir, so heißt der Nagellack :o) 

Diesen habe ich mir vor kurzem mit ein paar anderen Dingen bei H&M gekauft. Er ist derzeit auch online erhältlich. Das ist mittlerweile mein 5. Lack von H&M und ich muss sagen, ich finde alle gut! Auch dieser besticht durch eine sehr gute Deckkraft, eine schnelle Trockenzeit und einem angenehmen Auftrag. Ein Coat ist bereits gut deckend, doch mit 2 wird er richtig schön gleichmäßig. Er trocknet übrigens semi-matt, kann aber mit Überlack wieder zum glänzen gebracht werden. Die Farbe ist ein recht knalliges Pool-Blau. Schön für den Sommer. Ich liebe die Farbe Blau wirklich und doch wirkt blauer Nagellack, unabhängig von der Nuance immer etwas befremdlich auf mich. Es ist die Farbe die für mich einfach am künstlichsten auf den Nägeln aussieht, aber dennoch möchte ich sie nicht missen :o) 

Ein guter Lack, coole Farbe, jedoch ein wenig teuer für einen H&M Lack finde ich.  1 € günstiger und ich wäre hochauf zufrieden :o)

Was? Nagellack "U must have this"
Wo? bei H&M
Wieviel? 3,95 € für 9ml


Kommentare:

  1. Ich hab den auch und genau dieselben Probleme wie du. Er wirkt so wahnsinnig befremdlich, doch die Farbe an sich ist wunderschön. Bin auch sehr zufrieden mit der Quali von H&M Lacken :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh, die farbe ist echt toll!! wenn ich mir blauen lack drauf mach, muss ich meine nägel dann tausend mal am tag anschauen, ist was ganz anderes! ich will mir den auch mal ansehen, schließlich "muss ich den ja haben"! hihi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt toll!! ich finde es steht dir super. Du hast sowieso tolle Nägel!!!

    AntwortenLöschen
  4. habe denn auch. fand den total super im auftrag, eine schicht war gleich deckend. und wenn man zebramuster oder so in schwarz rüberpinselt sieht er acuh nicht mehr so heftig aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schrill, aber schön. Verstehe, was Du mit befremdlich meinst, geht mir bei solchen Farben auch so.
    Nehme solche knalligen Töne dann meist auch für die Zehennägel.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. hammerfarbe! find ich toll! hoffe ich krieg ihn bei unserm h&m noch

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wirklich toll aus! Ich höre schon langsam wieder auf mir Nagellackmarken im Ausland zu bestellen, viel Gutes liegt so nah!

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus! für den sommer find ich es auch nicht "befremdlich" im winter würds glaub ich komischer aussehen ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Erinnert mich sehr an Towel Boy von China Glaze aus der Poolside Kollektion. Ich habe bisher noch keinen H&M Lack (liegt wohl daran, dass mein Stamm-H&M keine Beautysachen hat), aber wenn ich mal in München bin, schau ich mir den an ;) LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist auf jedenfall top.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu an Alle, danke für eure Kommis!Freut mich das euch die Farbe gefällt!
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. wow was eine Farbe *-*
    ich glaub ich hol mir auch so eins :'D
    gefällt mir <3


    xoxo
    anna

    AntwortenLöschen
  13. oh mann...den hab ich gestern auch noch gesehen...hätte ich ihn doch mitnehmen sollen...naja...

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Ah, der sieht so (sorry für die Wortwahl) geil aus! *__* Den will ich mir auch holen...

    ♥♥♥
    Choco's Blog

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist BAM! Großartig :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails