Donnerstag, 29. Juli 2010

Kleine Einkäufe der letzten Wochen

Ich habe noch ein paar Bilder gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten. Es sind kleine Einkäufe der letzten Wochen, die ich nicht explizit gepostet habe. Daher poste ich sie nun gesammelt. Ein paar Produkte davon habe ich euch bereits im Einzelnen vorgestellt, andere werden noch folgen. Sollte euch etwas speziell interessieren sagt bitte bescheid.

Ich würde mich zudem sehr sehr freuen, wenn noch einige bei unserem Sommer-Wichteln mitmachen würden. Bisher nehmen 8 Blogger teil und ich würde mich freuen wenn noch ein paar zusammenkommen würden! Wir können gerne noch Dinge, wie Datum, Wert usw ändern, bin für alles offen. Gebt euch einen Ruck, es wird bestimmt schön und amüsant :o) *klick*


Kommentare:

  1. die manhattan glosse sprechen mich ja irgendwie an... naja mal sehen...

    ich würde mich über einen bericht zur fussbutter freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Microcell werd ich mir auch bald nachkaufen müssen. Meiner dickt schon ziemlich ein und meine Mama will jetzt auch einen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das Shampoo schon ausprobiert.Habe es mir auch gekauft und , irgendwie sind meine Haare nach dem Wachen "komisch".Sehr Stumpf fürde ich sagen.Oder mein Haar muss sich erstmal gewöhnen keine Silikone zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey I was going to let you know I totally caved in and got Vintage Pink by Rimmel and I'm loving it!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbes des Esprit Lackes sind super :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails